Alles anzeigenJoe63,
dann Kauf Dir doch endlich einen BEV. Du machst das Auto schon schlecht, seit Du ihn Ende November bekommen hast. Nirgends ein positiver Beitrag von Dir. Ich bin sicher, Du würdest Dir dann einen Motor wünschen, der nochmal anspringen kann. Jede Fahrt mit dem BEV ein Abenteuer. Komm ich an, komm ich nicht an …
61 Seiten und über 900 Beiträge mit gefühlt immer wieder dem selben Inhalt hier, wie schlecht doch der böse Kuga ist.
Die Tage bei 3 Grad plus blieb bei unserem der Motor aus. Heute bei 0 Grad ging er nach dem Start an. Das wird schon seinen Grund haben. Was soll es.
Was Ford hier an Gesamtkonzept auf die Beine gestellt hat, ist schon aller Ehren wert. Das nicht merkbare Zusammenspiel aller Komponente ist beeindruckend.
Und wenn denn mal was kaputt gehen sollte ( Klappern - was nicht schön ist ) haben wir 7 Jahre Garantie. Wer diese Garantie nicht abschließt, ist selbst schuld.
Ich bin noch nie so günstig ein so großes, schweres, und bequemes Auto gefahren. Ich mag meinen PHEV.
Dem kann ich nur absolut zustimmen!
Auch wenn es mir für jeden leid tut, der Probleme mit seinem Kuga hat, irgendwann muss auch mal Schluss sein. Immer wieder die gleichen "Jammereien". Mittlerweile haben es alle im Forum vernommen, dass es auch zwei bis drei Exemplare mit besonders schlimmen oder gehäuften Fehlern gibt, aber man muss damit nun nicht jeden Thread "zumüllen". Vor ein paar Tagen war ich kurz davor meinen Account zu löschen, da mir das dermaßen auf den Sack geht immer wieder das gleiche zu lesen, auch wenn es mit dem eigentlichen Thread nichts zu tun hat. Aber man sollte sich durch solche Einzeluser nicht runterziehen lassen.
Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann ist das ja interessant, aber jeden Tag "auch heute hat mein Auto nicht das geamcht was ich erwartet habe" oder "der Fehler ist immer noch da", das macht keinen Sinn.
Sorry, aber das musste mal raus.
Projekt Kuga PHEV : Was ist eigentlich aus deinem für Januar avisierten Werkstattermin geworden? Ich habe heute mal getestet (1 Grad (plus)) und EV-Jetzt genutzt (nutze sonst immer EV-Auto). Selbst bei Vollgas ging bei mir kein Benzinmotor an. Habe auf allen Steuergeräten den Auslieferzustand vom 20.4.2021.
Auch eine Tiefschlafmeldung hatte ich noch nie, weiß gar nicht wie die ausschaut.