Mit 4 Wochen Transport von Valencia bis zum Händler und dann die Anmeldung etc. muss gerechnet werden.
Beiträge von DTIArmin
-
-
Gestern habe ich meinen Kuga PHEV Titanium X, Obsidian Schwarz beim Händler abgeholt. Es war ein tolles Fahrerlebnis, wie das Fahrzeug fast geräuschlos von Platz rollte. In der Stadt fuhr ich nur Elektrisch, dann auf der Autobahn EV später. Die Geräusche im Fahrzeug waren gering, trotzdem ich keine Geräuschreduzierung habe. Nach 370 km hatte ich einen Verbrauch von 6,5 l ich denke für so ein Fahrzeug akzeptabel, wenn fast nur mit Benzin gefahren wurde. Auf der Autobahn auch mal 205 km/h gefahren. Bei der Übergabe waren beide Ladekabel im Fahrzeug. Der 350 € Gutschein wird mir zugeschickt.
Der Rechnungsbetrag war identisch mit meiner Bestellung 2020, also kein Problem!
Leider habe ich kein E Kennzeichen, weil ich nicht daran gedacht hatte, dass nur 8 Zeichen auf dem Kennzeichen sein dürfen und ich meine alte Nummer behalten wollte. Aber ab 2026 gibt es sowieso keine E Kennzeichen mehr, weil dann alle Vergünstigungen wegfallen.
Mein Fahrzeug hat, AHK schwenkbar, Fahrerassistenz-Paket, Ganzjahresreifen, Reserverad, Dachreling in Silber ist ja jetzt Standard, Fahrersitz elektrisch verstellbar, auch Standard, Heckklappe elektrisch, auch Standard.
Ich bin rundum zufrieden, auch mit der 7 monatigen Wartezeit, da ich während dieser Zeit einen Mondeo Turnier fahren durfte.
Fahrzeug bestellt: 28.07.2020, gebaut: 27.01.2021, angemeldet vom Händler: 24.02.2021, übernommen: 04.03.2021.
-
Super Erklärung, herzlichen Dank dafür!
In froher Erwartung auf Morgen, da übernehme ich meinen PHEV.
-
Vielen lieben Dank für die Info!
-
Das hört sich doch gut an! Was für eine Batterie hat der Kuga PHEV, sind es auch schon Feststoffzellen?
-
Ich habe die und bin sehr zufrieden. https://shop.ford.de/products/…0O-g7IEAQYASABEgKjnPD_BwE
Für den Kofferraum habe ich eine ausklappbare
https://www.ebay.de/itm/Koffer…b9f665:g:jtMAAOSwc0FUnqUl
Die hatte ich noch von meinem alten Kuga
Super, vielen Dank für die Info! Habe mir jetzt schon Matten für vorn bestellt. Donnerstag hole ich meinen PHEV Titanium X beim FFH ab ich bhoffe das Warten hat sich gelohnt. Nach 3 Monaten Mondeo Leihfahrzeug bestimmt ein anderes Fahrgefühl
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-