Guten Abend,
ich bitte euch hier um eine Einschätzung, wie die Aussage meines FFH zu bewerten ist:
„DasProblem mit Ihrem neuen Kuga ist ein Garantiefall, aber für einen Ersatzwagen müssen Sie 10€ pro Kalendertag bezahlen. Ein kostenloser Ersatzwagen bei einem Werkstattaufenthalt im Garantiefall ist von Ford nicht vorgesehen“
Vor 3 Wochen stand unser Kuga schon einmal für eine Woche Fehlersuche wegen dem defektem Splittscreen bei dem Händler.
Jetzt ist es schon wieder defekt - oder es war nicht richtig repariert. Nun gibt er uns nur sehr wiederwillig und angeblich „letztmalig, großzügiger Weise, auf Kosten des Hauses“ einen Fiesta Mietwagen von Europcar.
Stimmt die Aussage: Ford übernimmt bei einem Garantiefall keinen Ersatzwagen?
Welche Erfahrungen habt Ihr bei einem garantiebedingtem Werkstattaufenthalt gemacht?
Vielen Dank und einen schönen Abend.