Verschließen: Finger auf das Geriffelte
öffnen: Griff in Mulde
Danke für die Hilfe. War mir bislang so nicht bewusst...war also ich der Döddel
Verschließen: Finger auf das Geriffelte
öffnen: Griff in Mulde
Danke für die Hilfe. War mir bislang so nicht bewusst...war also ich der Döddel
musste bislang griff umfassen probiere nach Feierabend
Hand am griff bzw griffmulde...wie sonst auch ging bis zum Update ja auch
mir wäre schon mal recht wenn ich wüsste wieso mein Keyless go nimmer geht...alles aktiviert öffnen ab und zu aber verschließen geht nicht keine der Türen:(((
hmmm...ich hatte auch ne Nachricht das sich das Wägelchen ein Softwareupdate gegönnt hat deswegen im Tiefschlaf ist und soll das Fahrzeug manuell neu starten..
Nur auf dem Firmenparkplatz hab ich keine WLAN und dort auch noch nienuodqt2 gemacht oder gehabt immer nur manuell über den PC Zuhause...
Fernstart und aller Kram funzt aber mittels Türgriff öffnen trotz Keyless aktiviert geht nimmer
korrekt. Meines Wissens beim LKW usw müssen die Sensoren alles öffnen
nö...bei mir geht bei jeder Tür alles auf...
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht ob und wie man auf dem Startbildschirm diese Ladeanzeige entfernen kann? Ich würde gerne die Sitzheizung dort haben anstatt im Untermenü der Klimaanlage...
Den Fahrmodus sprich welche Energie genutzt oder gespeichert wird will ich jedoch behalten...
sehe ich das falsch wenn ich sage die ultimative Formel wie ich wann was nutze gibt es nicht?
Aufgrund von Fahrstil, Verkehr, Topographie usw?
Ich habe lediglich gemerkt sehr viel weiter zu kommen elektrisch seit ich die Fahrweise oder Verhalten des einen oder anderen übernommen habe der ab 60 oder 70kmh den Verbrenner nutzt um dort wo notwendig oder gewünscht elektrisch zu fahren...
Ein Sensor sorgt dafür das die beim Crash entriegeln das muss so sein selbst wenn diese nicht verriegelt sind...
Und beim anhalten entriegeln die nicht automatisch nur wenn ich öffne...per Schalter oder eine Tür öffne...das heisst automatisch entriegeln