sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
sieht gut aus...
Das hast auch selber schon getestet?
Da muss ich gleich wieder doof fragen wo und wie ändere ich das?
Ich hab es selber noch nie gemacht und meine Änderungen seitens eines Kollegen hier aus dem Forum gemacht bekommen
Alles anzeigen…ich verstehe deine Fragestellung nicht so ganz…
Falls du FORSCAN meinst:
https://forscan.org/download.html
Benutze mal die Sufu, gibt hier viele Beiträge dazu…
Gruß
Nein. Adapter und Laptop da aber ich meinte die Einstellung ändern diese KW Anzeige
Gibt es was neues zu der Ladeanzeige auf dem Startbildschirm?
Derzeit hab ich 3...den Fahrmodus bzw Antriebsmonitor dann Lenkradheizung dann rechts diese Ladeanzeige die ich losfahren will und stattdessen die Sitzheizung dort anstatt im Untermenü der Klima Bedienung im Touchscreen ...
Jemand schon rausgegangen ob und wie man die entfernen kann bzw die Sitzheizung auf dem Startbildschirm?
Würde mich such interessieren das zu haben nur wie und wo?
Forescan? Falls Forescan...hat jemand den Code bzw das entsprechende Steuergerät mit Einstellungen?
Gleiches Problem. Bislang hab ich vorab nur Gurtpolster als Abhilfe
Hatte es mir am Anfang zwar anders vorgestellt also da sich gut 80 Prozent erreiche aber leider bin ich nach mehreren grossen Strecken auf ca 60 Prozent gefallen was für mich immer noch sehr gut ist aber aufgrund des Streckenprofils wohl das höchste der Gefühle und kaum oder gar nicht mehr zum steigern
Ich lach mich schepp wenn ich grad las Sync4 was der neue Focus bekommt...zum beispiel Heizung und Lenkradheizung per Screen...na das ist ja alles bereits vorhanden nur nicht freogedchaöt
Hab ich ja...er war stinksauer meinte das wäre von Stein...naja bin ja so blöd...nie und nimmer vom Stein...wenn er ofuschen würde würde er das zugeben...klar ich fahr ja kein porsche wie die anderen Kunden die er hat
Hallo
Nachdem meine Scheibe getauscht werden musste nachdem ich das Auto mittags vom Lackierer abgeholt hatte bekam ich mein Auto mit neuen Kratzern Teilen im Fussraum und einem Spalt zur Abdeckung unterhalb der Scheibe zurück
Kann mir jemand sagen was für Teile sind und ob ich mir Sorgen machen muss bezüglich dieses Spaltes?