Ich stell mich entweder blöd an oder mein Kuga mag mich nimmer. Gemacht wie immer Ordner erstellt wie immer aber nix tut sich....kenn ich so gar nicht...:(
Dann halt mal kein Update
Ich stell mich entweder blöd an oder mein Kuga mag mich nimmer. Gemacht wie immer Ordner erstellt wie immer aber nix tut sich....kenn ich so gar nicht...:(
Dann halt mal kein Update
So viele Löcher bekam meiner nicht
Da grosse rechteckige 3 kleine runde 2 größere runde und jeweils 2 Lamellen unten links uns rechts und 1 oben links und rechts
Dachte das ist einheitlich:(
Jetzt mach Dich doch nicht selber verrückt.
Das hat in Deutschland vermutlich bislang eine Handvoll Autos betroffen und wird jetzt nicht plötzlich massenhaft auftauchen.
In einer Welt ohne Internetforen und Zugriff zu ETIS würdest Du bislang nicht mal den Hauch einer Ahnung von diesem Problem haben, und Rückrufe gab es da auch schon.
danke...
Na super 2 wichen vor dem Urlaub.
Mein Händler sagte mir es gäbe noch keine Abhilfe oder Maßnahme und soll Ford mal direkt anrufen
Ford Kundencenter sagt Händler soll anrufen Aktion sehr sehr neu und kommt noch was aber wann und was?
Der Händler will selber dort anrufen wie verfahren werden soll...
Echt toll. Keine Lust das mit die Kiste in oder nach Kroatien abfackelt
Habe gelesen dass es nur 0,017% der Fahrzeuge treffen kann, wenn überhaupt. Ergo, fahrt in aller Ruhe und Freude in den Urlaub. Viel Spaß.👍
Vielen Dank. Beruhigt mich erst Mal
NA super:( 1 Woche vorm kleinen Urlaub 2 vor der grossen Fahrt.
Weiss jemand wie lange sowas dauert bzw wie dringend? Meiner Frau geht grad die Muffe wegen dem Laden
Ich wurde bei ebay fündig. Kam aus Litauen war aber in 3 Tagen da
immer noch gut
Hast du evtl. zusätzlich Ladezeiten programmiert, so das ab 22 Uhr nicht mehr geladen werden darf?
Nö. Hatte ich nie... nur Abfahrtszeiten
Seit 4 Wochen heizt meiner nur morgens bzw am Tag. Nach 22 Uhr ist Ende Gelände
Keine Ahnung warum