ne Frage...passen die Alufelgen des mk2 titanium auf den mk3 plugin st-line X???
Beiträge von Ramses72
-
-
hmmmm....das update der Software hab ich drauf bekommen aber zeigt er mit seither kein mögliches update der Karten an:(
-
Herunterladen von 23gb geht schneller (1 Std) als die Installation im Auto😉
Mach ich ja net vom Auto nur saugt mein Handy schneller als der PC...Beides dauert ewig mit dem sauschnellen internet hier:(
-
Yes, läuft auch bei mir jetzt. Upload erfolgreich, 23Gb werden jetzt heruntergeladen…
Und das dauert ja ewig
Freu mich tierisch das ich endlich mal ne Logdatei hatte und bin verwundert das ich das update entpacken musste entgegen vieler Infos hier
Und diese autoinstall hatte ich in 2 Versionen einmal als .txt und dann als .lst und die ging dann
Komisch
-
Keine Ahnung warum aber es ging bei mir plötzlich auch. Fiel mir nur auf weil die automatischen Updates am Auto ausgeblendet waren irgendwann eine Meldung kamm mit ... wird aktualisiert und irgendwann Teil 2 wird installiert steht zur Verfügung beim nächsten Start.
Und dieses Mal hat er sogar ne Log Datei gemacht hooray...jetzt grad werden Karten runter geladen
Na da endet der Tag ja mit net Erfolg:))
-
Ich gebe auf. Obwohl er angezeigt hatte das Software mit heutigem Datum aktuell sei hatte ich nen Stick wo die zip Datei im syncMyRide Ordner so war wie sie geladen wurde und einen wo ich die entpackt hatte plus diese autoinstall. Will net.
Auch recht...ich bin leider kein PC oder softwareguru...er läuft und gut is:(
-
Autoinstall neu gemacht. Er will nicht:(
-
Sind dich alle neu formatiert worden
Und Auto sagt sogar ist up to date:(
-
-
Wenn es nicht startet, ist ein Fehler auf dem Stick vorhanden. Sollte nach Überprüfung ses Sticks alles in Ordnung sein, hilft entweder der Werksreset oder ein ander Stick.
Der ging jedoch bislang immer...tu mir mal wieder schwer mit dem Ordner der jedoch nach eurer Vorgaben so drauf ist...lizenschlüssel usw keine ahnung. Hab ich es unentpwackt oder entpackt null Unterschied. Könnte dann nur noch über WLAN im Hof probieren. Irgendwie werd ich immer blöder seit ich 50ü bin:(