Hallo, weiß jemand ob man das Sync und andere Module im neuen Kuga PEHV auch wieder mit Forescan bzw. UCDS anpassen kann?
Also ich meine Anpassung der Startlogos, Hintergrund im Sync, Anpassung Equalizer Einstellung im DSP oder Einschalten der autom. Verriegelung beim losfahren (Italienschaltung) und akkustische Quittierung beim Verriegeln uvm.
Beiträge von Ramses72
-
-
-
Ich verstehe das. Komm mir aber sowas von verarscht vor wenn ich lese welche Infos die Händler oder sogar Ford an die Käufer gibt und ich höre und bekomme null. Jetzt erst hat der Händler angeblich Antrag gestellt für Leihwagen wo man anderen bereits seit Wochen oder Monaten das angeboten und auch durchgeführt hat während ich mein Auto seit Wochen im Hof stehen habe aber jetzt trotzdem TÜV und Inspektion machen soll aber ohne mich...:((
-
-
Also seitens Ford oder Händler habe ich bislang absolut null an Info weder ob gebaut oder wo Auto wann auto geliefert wird usw..nichts an Fahrgestellnummer oder sonstiges...komisch nur das mein Händler auch laut dessen null info habe
Ausgeliefert sollte ursprünglich im Dezember..jetzt ende Februar kommt der Händler mit er habe Antrag gestellt auf Leihwagen ...jetzt erst? Mein altes auto steht seit wochen im Hof jetzt eigentlich auch noch Inspektion und TÜV fällig aber ohne mich ...
Ich habe sowas von die Schnauze voll