Beiträge von Ramses72

sorry..kommt wenn man bisschen oder etwas mehr doof ist und sowas vorher noch nie gemacht hat.

Mein 1. Mal in so einem Forum...sorry wirklich

nein, der Stecker kommt in die Fahrzeugschnittstelle, der USB-Anschluss dann an den Windows-PC, dort das Programm mit Registrieren und dann kannst du über den Rechner die Einstellungen vornehmen.

Schau dir das mal an, dann bekommst du einen Überblick

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also Rechner ist mit Auto verbunden? Gott bin ich blöd...wäre aber langes Kabel oder?

hmmm...hört sich alles supertoll an aber noch nie damit zu tun gehabt...wo kann ich mich über forescan informieren...wie funktioniert das kann ich das selber machen? Garantie? Woher zu kriegen? Mich interessiert in erster Linie das versiegeln beim anfahren und würde gerne die Schlusslichter dauerhaft anhaben...das.logo sieht aber mal geil aus

Ich lese soviel über dieses Convers und oder Forescan...aber vorher noch nie damit zu tun gehabt.

Kann mir jemand da einen Crashkurs geben.um was es da genau geht?

Zum Beispiel kann ich diese Sachen selber programmieren was brauch ich da alles usw...

Absolut null Ahnung darüber...sorry