Wie angekündigt hier aktuelle Stand und ein Tipp für alle die keine Antwort vom Kundenzentrum erhalten.
Wie ich geschrieben hatte, habe ich gestern Morgen beim Händler angerufen und gefragt ob das Auto auf dem Hof steht.
Dies war natürlich nicht der Fall. Da nun die Nachfrist abgelaufen war, habe ich mein Einschreiben mit der Rücktrittserklärung vom Kaufvertrag/Leasingvertrag vor ab per eMail an den Händler gesendet und gleich anschließend bei der Post abgesendet.
Für mich ist der Fall damit rechtlich sauber abgeschlossen.
Am Nachmittag habe ich dann einen Anruf vom Händler erhalten,
ich hätte mit meinem Brief an den Vorstand einen großen Stein ins Rollen gebracht.
(Der Händler wusste nichts von dem Brief, also wurde er definitiv von dort bzw. in deren Auftrag angerufen)
Er wäre aus dem Büro des Vorstandes angerufen worden und mein Fall wäre nun ganz oben in der Chef Etage.
Ich habe Ihm gesagt, dass dies etwas zu spät sei. Ich bleibe bei meinem Rücktritt.
Er meinte, Ford würde klären wo mein Auto steckt ... und sich bei mir melden.
Ihr werdet es kaum glauben, Ford hat tatsächlich heute Nachmittag um 14:44 Uhr zum ersten mal bei mir angerufen.
Da konnte ich aber nicht ans Telefon. Um 15:13 Uhr habe ich zurückgerufen, war die Nummer vom Kundenzentrum.
Wer meine Beiträge weiter oben gelesen hat, kann sich denken was dabei raus gekommen ist.
Mein Sachbearbeiter ist nicht erreichbar ich werde zurück gerufen.
Soviel zu Prio Kunde Chef Etage ....
Also falls Ford mich tatsächlich nochmal erreicht werde ich euch noch berichten was die mir gesagt haben.
Für mich ist die Sache aber zu Ende.
Werde höchst wahrscheinlich Morgen ein Auto von einem anderen Hersteller bestellen.
Allen wartenden und verärgerten FORD Kuga Kunden Wünsche ich viel Spass mit Ihrem Kuga wenn er den irgendwann kommt.
Im Großraum Stuttgart wird demnächst ein schwarzer Vignale mit allem außer AHK jedenfalls beim Händler stehen.