Hab jetzt gekündigt weil ich nächsten Samstag meinen neuen Kuga PHEV bekomme.
Beiträge von rares
-
-
Ich hab nach 2 Jahren bei meinem c-max life traffic für 1,99 € im monat aboniert.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit, bin sehr selten in einen Stau geraten weil immer frühzeitig die Routenführung geändert wird.
-
- Statische LED-Scheinwerfer mit Fernlicht-Assistent und mit LED-Nebelscheinwerfern sollen drin sein
-
Hallo zusammen.
Hab bei Etis im eintrag Pit-bezogene elektrische Steuergeräte bei HCM 734 Modul Scheinwerfer null stehen, bei euch steht dort was anderes vom 14.05.2021, alle anderen Einträge sind gleich.
Was bedeutet das?
Gruß Ralf
‐---------------------------------------
Kuga PHEV Titanium X in Lucid-Rot Metallic,
Bestellt am 29.01.2021
Gebaut 12.05.2021
Liefertermin mitte Juni,
Fahrer-Assistenz-Paket ,
Winter-Paket , abnehmbare AHK ,
7,5 x 18 Felgen ,
Marderschutz Stop&Go 8 plus/minus
-
Die fehlen auf der Rechnung
-
Für den Kuga PHEV gibt es eine Förderung von 6750 €, korrigiert mich wenn das nicht stimmt, aussage von meinem Händler
-
Ich bekomm eigenlicht noch Schwerbehinderten Rabatt und wegen Corona gab es ja auch noch 500 € Online Rabatt fehlt mir auch.
-
Der hat mir einen Rabatt von ca. 7000 € im Kaufvertrag eingetragen. Das wären die 4500 von Bafa und 2260 vom Händler.
Dann bekäme er die 4500 von mir zurück.
-
#Peter4578
Der Kuga soll mitte Juni zugelassen werden.
Mein Händler will dann bei Abholung des Kuga von mir die 4500 € und ich soll dann den Antrag bei der Bafa stellen. Bekäme das Geld von der Bafa zurück
-
Hallo zusammen.
Hab mal eine frage zur Bafa Förderung.
Bekommt mein Händler von mir die 4500 € bei Fahrzeugübergabe und ich muß den Antrag bei der Bafa stellen und bekomme von denen das Geld zurück.
Mein Händler konnte mir das nicht so richtig erklären.
Gruß Ralf