Ich habe den 2. Schlüssel ins Auto gelegt und den 1. Schlüssel in meiner Hosentasche.
Ausgestiegen, Tür zu und Auto verriegelt.
Kein Meckern, Auto wurde verriegelt.
Ich habe den 2. Schlüssel ins Auto gelegt und den 1. Schlüssel in meiner Hosentasche.
Ausgestiegen, Tür zu und Auto verriegelt.
Kein Meckern, Auto wurde verriegelt.
Hallo zusammen.
Mein FordPass spinnt schon wieder.
Erstmal zeigt er mir an das die HV Batterie geladen wird, kein Ladekabel angeschlossen.
Wagen steht in der Garage.
Dann zeigt er Ladestand 100 % 84KM, ein paar minuten später Ladestand 91 % 72 KM.
Dann nach 5 minuten Ladestand 54 % 61 KM.
Ich war gerade am Auto, alles ruhig nichts läuft Ladestand jetzt 79 %.
Wird auf FordPass und Pro gleich angezeigt.
Weiß nicht was da passiert.
Kontakt FordPass zum Auto anzeige Bluetooth nicht möglich.
Bei mir ist seit Sonntag keine Fahrt aufgezeichnet worden. Und laufend bricht FordPass den kontakt ab.
Dann Blootooth abschalten, neu verbinden alles bestätigen, nervt sehr.
Bei mir noch nicht.
Meine Fahrten werden nicht aufgezeichnet obwohl es eingestellt ist.
Dann bricht Syn alle paar minuten den Kontakt zum Fahrzeug ab.
Der Ladevortschrit wird auch Zeitverzögert angezeigt ca. Halbe Stunde.
Bei mir noch nicht alles wie es sein sollte.
Ja, bei mir jetzt auch, ist ja lange gelaufen.
Hab seit heute 18 Uhr wieder Probleme mit Fordpass Vers.3.25.0
Kann wieder keine verbindung zum Kuga PHEV aufbauen mit Smartphone Android 11.
Hat noch einer probleme ?
Gruss Ralf
Was hat jetzt eigentlich die Waldbrandstufe 5 mit dem Thema
Erfahrungsberichte, erste Eindrücke, Fahrberichte zu tun ?
Er hatte doch geschrieben das er mit Gattin und Hund im Wald spazieren war und nicht mit seinem Kuga.
Mein Titanium ist im Mai 2021 gebaut der hat die Fernentriegelung für die Rücksitze vom Kofferraum drin.
Ich hatte die Probleme mit der App auch.
Mein Fahrzeug in der App gelöscht.
Dann App gelöscht und die aus dem Appstore neu installiert, nun war die 3.25.00 drauf. Habe dann diese Anweisung von der FordPass Abteilung bekommen.
Sehr geehrter Herr
vielen Dank für Ihre Nachricht an FordPass.
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Stornierung Ihres LifeTrafic Abos haben. Wir werden Ihr Anliegen an die Fachabteilung weiterleiten und dort die Stornierung direkt im System vornehmen lassen.
Für Ihr neues Fahrzeug empfehlen wir einen Master Reset durchzuführen. Gehen Sie bitte wie folgt vor :
. Wählen Sie auf der Registerkarte Mobilität das Fahrzeug aus, das Sie entfernen möchten.
Danach deinstallieren Sie bitte die FordPass App von Ihrem Smartphone.
Laden Sie dann die FordPass App aus dem App Store/Google Play Store wieder herunter und versuchen es erneut.
Fügen Sie bitte das Fahrzeug Ihrer FordPass App wieder hinzu.
Danach führen Sie bitte ein Master-Reset (Zurücksetzen der Fahrzeugsteuerungen) durch.
Dadurch werden die Werkseinstellungen für SYNC® 3 und das FordPass Connect™-Modem wiederhergestellt. Dabei werden alle vorgenommenen Änderungen, darunter alle gespeicherten Daten, die Anrufliste, SMS, gekoppelte Bluetooth-Geräte, Kontaktlisten und gespeicherte Orte (wenn das Fahrzeug mit einem Navigationssystem ausgestattet ist) gelöscht.
So führen Sie eine allgemeine Rücksetzung durch:
1. Vergewissern Sie sich, dass Ihr Fahrzeug eingeschaltet ist, der Motor läuft und sich das Getriebe in Parkstellung befindet.
2. Tippen Sie auf Einstellungen in der unteren Funktionsleiste auf dem berührungsempfindlichen Bildschirm des SYNC® 3-Systems.
3. Tippen Sie auf Allgemein.
4. Scrollen Sie nach unten bis zur Option Alles zurücksetzen.
5. Tippen Sie auf Alles zurücksetzen.
6. Tippen Sie in der Popup-Meldung auf Weiter.
7. Nachdem die Rücksetzung durchgeführt wurde, öffnen Sie den Startbildschirm für das Fahrzeug, um es zu aktivieren.
In der App, anhand des Aktivierungsstatus, der auf der Registerkarte Mobilität angezeigt wird, können Sie ermitteln, ob Ihr FordPass Connect™-Modem aktiviert werden muss.
Wenn Sie Ihr Modem aktivieren müssen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Jetzt sollte wieder alles einwandfrei funktionieren.
Gruß Ralf
Gerade verschiedene Abfahrtszeitenn eingestellt, bei mir gehts.