Was soll das Strecke fahren bringen, der PHEV hat doch keine Lichtmaschine die die Batterie laden kann.
Die Starterbatterie wird doch geladen wenn die HV-Batterie geladen wird oder irre ich mich da?
Was soll das Strecke fahren bringen, der PHEV hat doch keine Lichtmaschine die die Batterie laden kann.
Die Starterbatterie wird doch geladen wenn die HV-Batterie geladen wird oder irre ich mich da?
Unter mobile apps
Auf dem Navi Bildschirm unten mobile apps
ok. Danke
Gruß Ralf
Berabfahrhilfe aus brauche ich im Flachland nicht, Tempomat aus auf Landstrasse mit durchfahrt durch mehrrere Orte warum Tempomat nutzen, Ladestand war bei 65%.
L Taste noch nie benutzt.
Ich hab noch nie die ok taste gedrückt sondern fahre einfach weiter mit der einblendung zum drücken der taste.
Also nichts gedrückt ergo dürfte auch nichts aktiviert werden.
Also muß der Benzinmotor irgendwie anders aktiviert werden.
In der Energievereilungsanzeige müßte aber dann der Verbrennungsmotor als aktiv angezeigt werden, was nicht der Fall ist.
Und es werden alle gefahrenen Km als rein elektrisch angezeigt.
Ich fahre fast nur im ev-jetzt modus, aber die orange Anzeige ist mir erst seit 3-4 Tagen aufgefallen.
Sonst war die Anzeige blau.
Das finde ich in der Bda auch nicht erleutert.
Hallo Jörg.
Aktiviert habe ich ihn nicht.
Auf dem Navi Bildschirm wurde mir in der Energieverteilung auch nur der E-Motor als aktiviv angezeigt, Benzin Motor wurde als nicht Aktiv Angezeigt.
Energiefluß nur von Batterie zum E-Motor blau.
Hallo zusammen.
Kann mir einer sagen was das orange Symbol neben der km anzeige rechtd unten zu bedeuten hat.
Kam jetzt ein paarmal im ev-jetzt und eco modus.
Fahrt auf Landstraße und Batterie noch Reichweite 69 km.
Im Handbuch hab ich nichts gefunden.20210708_135115.jpg
Ich möchte nochmal darauf hinweisen das der Preis vom Benutzer Handbuch plus Bordmappe nicht 25,- Euro sondern 49,99 Euro beträgt.