Bei mir ist das Android 11 mit Samsung A72.
Beiträge von rares
-
-
Bei meinem Titanium X sind die blinker im Tfl und in den Außenspiegeln , habs gerade probiert. Hab LED Lampen.
-
Dieses Phänomen habe ich bei einigen Einstellungen auch schon bemerkt, waren Einstellungen verstellt obwohl ich nichts gemacht habe und sonst keiner den Wagen nutzen kann.
-
Der Motor ist definitiv gelaufen in dem Moment. schaut Euch mal die Antriebsenergieverteilung an, da ist ein Teil blau, und ein Teil weis also lief der Verbrenner definitiv mit...
Und ja, dieses orangene Zeichen kommt, wenn EV-Jetzt aktiv ist, und der Verbrenner läuft (warum auch immer er läuft ist dabei unerheblich). Wenn der Verbrenner im Modus EV-Jetzt nicht mitläuft, ist das Zeichen grün. Wenn der Akku leer ist, oder fast leer ist, und der Verbrenner geht an, dann verschwindet auch das Zeichen komplett...und kommt erst nach dem laden wieder.
Hallo Dirk.
Ich hab das jetzt auch gesehen.
Wenn der Verbrenner gelaufen ist müßte ich ja einen Spritverbrauch haben was nicht der Fall ist.
Bin schon einige Wochen immer auf 88% Tankfüllung.
Und bei der Energieverteilungsanzeige war der Verbrenner ja auch aus.
Hast du eine Idee wie das sein kann, ich nicht.
-
Hattest du die A-Anlage vom Werk mit bestellt oder mit Forscan selbst freigeschaltet.
War bei CoversMod und wollte mir die auch freischalten lassen.
Die innen Raum überwachung war nicht aktivierbar, nur Türen und die Motorhaube und Heckklappe.
-
Ist bei mir auch so, aber schon seit ein par Tagen:
- Fahrten 2-6 mal aufgeführt
- Aktualisierung extrem langsam
- Standortinfo erst nach mehrmaligem aktualisieren wieder korrekt
- Ladedauer wird nicht korrekt angezeigt
also alles wie immer, die App macht was sie will, jedes Update bringt mehr neue Fehler, als alte gefixt werden.
Gerade Wagen geladen noch 21% im Akku, App zeigt mir nach 135 min. 100% Akku voll an.
Laut Ladeprotoll in der App habe ich nur 44% geladen.
Irgendwie der letzte schrott.
Mann weiß ja nicht was nun wirklich stimmt.
Wenn ich nach meinem Stromzähler gehe ist Akku voll, geladen 9,4 kwh.
Gruß Ralf
-
Bei mir werden unter meine Fahrten/EV-Fahrten seit heute morgen die Fahrten 5 bis 6 mal angezeigt.
Gleiche km und gleiche Uhrzeit.
Wenn ich anhalte, Auto aus, Aussteigen und dann Einsteigen, wieder losfahren.
Beim nächsten abstellen des Autos das gleiche mit den angezeigten Fahrten.
Jetzt spinnt FordPass auch wieder bei mir.
Kuga hängt am Ladekabel.
FordPass zeigt mir jetzt an mein Kuga ist unterwegs.
Dann steht der Wagen an meiner Adresse, eine halbe stunde später steht er ein paar Häuser weiter in meinem Wohnort.
Alles sehr merwürdig.
-
Bei mir werden unter meine Fahrten/EV-Fahrten seit heute morgen die Fahrten 5 bis 6 mal angezeigt.
Gleiche km und gleiche Uhrzeit.
Wenn ich anhalte, Auto aus, Aussteigen und dann Einsteigen, wieder losfahren.
Beim nächsten abstellen des Autos das gleiche mit den angezeigten Fahrten.
-
-
Wie wird die Starterbatterie geladen wenn das Hochvolt accu leer ist? Geht das dann über den Benziner.