Beiträge von rares
-
-
Halla Detlef.
Kuckst Du
STOP&GO Marderabwehr » Online-Shop für MarderschutzÄrger mit lästigen Auto- und Hausmardern? Individuelle Marderabwehr gesucht? Setzen Sie jetzt auf unsere über 30 Jahre Marder-Abwehrerfahrung.www.marderabwehr.deGruß Ralf
-
Ich habe mir diesen Schutz vot Auslieferung einbauen lassen :
STOP&GO 8 PLUS-MINUS Hochspannungsgerät mit Ultraschall
STOP&GO Marderabwehr » Online-Shop für MarderschutzÄrger mit lästigen Auto- und Hausmardern? Individuelle Marderabwehr gesucht? Setzen Sie jetzt auf unsere über 30 Jahre Marder-Abwehrerfahrung.www.marderabwehr.deDiese brauche ich nicht an die 12 Volt Batterie anklemmen, Anlage ist Autark und hat 2 Knopfzellen.
Bisher keine probleme.
-
Bin Brillenträger bisher kein Problem damit. Sehe die Heizdrähte weder Tags noch nachts.
-
für 49,95 Euro gibt es die im Internet mit Mappe.
-
Das wäre eine Frage an einen Rechtsanwalt.
Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast lass dich doch einfach mal beraten.
Ich glaube nicht das einer dir zu den rechlichen Sachen hier etwas genaues sagen kann.
-
Bafa Antrag kannst Du erst stellen wenn dein Auto auf dich zugelassen ist.
Dann den Händler beim Bafa Antrag bitten dir zu helfen, mein Antrag hat der Händler bei der Abholung mit mir ausgefüllt. Ich brauchte dann nur zu unterschreiben.
Das weitere Vorgehen hat mir der Händler erklärt, alles hat funktioniert.
-
Die Motorabdeckung ist nur unnötiger Ballast.
Gewichtseinsparung ist das Motto.
-
Du schreibst es wären ca. 20 Kurbelwellen die nicht in Ordnung waren in den Umlauf gebracht worden.
Dadurch wären ca. 200 Fahrzeuge betroffen, das verstehe ich nicht ganz.
Hast du da eine null vergessen oder fahren ca. 180 ohne Kurbelwelle?
-
Hallo Harvest87.
Ich wollte meine Batterie die ich Freitag neu bekommen habe incl. BMS Sensor neu anlernen, weil ich die Sachen eingebaut bekommen habe und dann sofort nach Hause fahren konnte.
Da wurde bei mir wohl auch nichts angelernt.
Hast du die Tastenkombi zur Hand.
Würde das gerne die nächsten Tage selber machen.