# Projekt kuga phev ja die Anzeige habe ich im Display, kann ich auch wählen ja oder nein
Beiträge von rares
-
-
# Calimero # Projekt Kuga PHEV
Diese Idee hatte ich heute auch schon, nichts wenn ich reingreife. Kein Hupen und auch kein blinken.
Habe den Wagen am 11.02. bekommen.
Gruß Ralf
-
Moin.
Nochmal zur Alarmanlage.
Alles ist zu und ich schließe das Auto mit dem Schlüssel zu. Dann bin ich ins Haus gegangen 50 m entfernt vom Auto. Schlüssel dort gelassen und zum Auto. Versucht Türen zu öffnen, dran gerüttelt Alarmanlage hupt nicht und Blinker blinken auch nicht. Muß ich sonst noch was einstellen?
-
Moin.
Habe gestern meinen Kuga PHEV vl. bekommen.
Meine Frage wie schalte ich die Alarmanlage scharf und kann ich das irgendwo sehen?
Wird im Alarmfall eine Meldung an FordPass geschickt ?
Grüße Ralf
-
Morgen erste 2 Jahresinspektion fällig.
504 Euro
Ölwechsel mit Ölfilter
Bremsflüssigkeitswechsel
Innenraumfilter
-
-
Das geräusch beim Blinken wurde eingespart weil die meisten das Blinken nicht mehr nötig haben.
-
Einstellung geht aber nur wie MichaelTE schon geschrieben hat ab Mj. 2022.
Sonst erkennt er nur das ein Stecker eingesteckt ist, was am Haken hängt erkennt er nicht. Und Bliss ist auch Deaktiviert.
-
Ich hatte bei meinem die orig. Ford Allwettermatten und die Sommermatten kostenlos dazubekommen.
Auch die orig. Ford Kofferraumwannen Matte gab es kostenlos dazu.
-
Ich kann die aussagen von Gemstone nur bestästigen. Meiner ist 05/21 gebaut, man scheint bei den Fahrzeugen 04-05/21 gut gearbeitet zu haben. 👍