Ja den Bonus bekomme ich im neuen Jahr von Ford. Das ist schon geklärt.
Hatte kurt überlegt einen normalen ST Line zu holen um unter die 40.000€ zu kommen aber das Black Package im X reizte 😅😅
Ja den Bonus bekomme ich im neuen Jahr von Ford. Das ist schon geklärt.
Hatte kurt überlegt einen normalen ST Line zu holen um unter die 40.000€ zu kommen aber das Black Package im X reizte 😅😅
Hallo,
bin noch ziemlich neu hier bzw. immer inaktiv gewesen.
Bitte nicht schlagen 😅😅aber ich hätte eine Frage zur Förderung.
Habe heute einen PHEV ST Line X für 53.300€ beim Händler bestellt.
Der Verkäufer hatte nicht wirklich viel Ahnung von der Förderung.
Er meinte es gäbe 3750€. Ist das dann Netto oder Brutto?
Warum schreiben hier manche was von 4500€?
Vielleicht kann mich jemand aufklären was wirklich stimmt.
Danke danke
So endlich fahre ich meinen ersten MK3. Nach drei MK2 muss ich sagen ist das schon ein ganz schöner Sprung von Ford. In Bezug auf Platzverhältnisse, Fahrwerk, Geräusche usw.
Ist eigentlich irgendein "Stichtag" bekannt ab wann welche FB ausgeliefert wurde.
Man findet wirklich viele Kugas egal welches Baudatum die haben entweder die kleine bekannte FB oder die grössere die seit dem Edge kam.
Gab es die grössere ab dem neuen Modelljahr z.b.?
Hi, ne wollte ich gar nicht nur ich hatte von meinem MK1 leider keins mehr mit normalem Kennzeichen.
Hab die Kennzeichen schon alle nimma also egal
Also ich muss zugeben der MK2 sah in weiß mit dem Indi Paket Hammer aus. Schaue ich mir heute noch gern mal an.
Das Grau bin ich mit der Zeit echt überdrüssig geworden. Niemals die gleiche Farbe beim nächsten Auto...
Jetzt habe ich mir das Obsidian Schwarz geholt.
Hallo,
ich bin neu hier und habe mich Gestern angemeldet.
Ich hoffe nächste Woche schon endlich meinen ersten MK3 in Empfang zu nehmen.
Bisher hatte ich 1x MK1 und 3xMK2.
Mein neuer ist ein 150PS Ecoblue Hybrid mit allen Kreuzen außer Standheizung
Zum ersten Mal ohne AWD aber ich muss zugeben habe ihn bei meinen 4 Kugas vorher nie gebraucht.
Hier mal meine Vorgänger Kugas...