Verstehe ich nicht. Erklär mal. Du meinst man kann für ST Line auch Matrix einzeln bekommen?
Beiträge von avenaki
-
-
Was hat Ford für das Produktionsjahr 2023 nachgelegt? Wie meinst du das?
-
ok wieder was gelernt. Schon sehr ärmlich immer noch auf Halogen zu setzen. Naja so ist das wohl heute.
-
Es ist immer noch LED. Halt normales LED. Wie z.b. im Focus, Puma usw. auch verbaut wird wenn man kein X holt. Also mach dir keine Sorgen.
-
Kollege von mir bestellte am 15.03. und sein Auto ist auf dem Schiff unterwegs. Daher habe ich noch Hoffnung (bestellt 14 Tage später) das meins auch noch dieses Jahr kommt.
-
Mein Kuga hat Bestelldatum 30.03.2022 und nichtmal eine VIN bin mehr als gespannt ob er dieses Jahr überhaupt noch gebaut wird.
-
Ok super.
Kollege hat seinen am 15. März sprich 2 Wochen vorher bestellt und er wurde Gestern gebaut. Ich gehe also davon aus, dass meiner auch bald dann mal dran ist
-
Achso mir ging es mehr darum um zu sehen wann er überhaupt für einen Bau geplant ist.
Naja egal jedenfalls wurde der Wagen am 03. März bestellt und sollte ja dann mit etwas Glück auch dieses Jahr noch gebaut werden.
-
Ich bin noch selbst ziemlich neu hier und wollte nur mal fragen kann jemand anhand der Order und Händler Nummer sehen wo mein Auto steckt?
Es ist ein Vorläufer und wurde schon im März bestellt.
Gern auch per PN.
VIELEN VIELEN DANK
-
Meiner ist auch ein Auto aus dem Vorlauf was irgendwann im April bestellt wurde.
Hab die Konfiguration vor ner Woche dann noch umgeändert und bin auch gespannt ob das Teil noch dieses Jahr hier aufschlägt