Garage bei immer so 18 bis 19 Grad in den letzten Wochen.
Außerdem ist es ja nun schon meine 3. kalte Jahreszeit mit dem Auto und vorher war es nicht so, wie in den letzten jetzt ca. 2 Monaten 🤷♂️
Garage bei immer so 18 bis 19 Grad in den letzten Wochen.
Außerdem ist es ja nun schon meine 3. kalte Jahreszeit mit dem Auto und vorher war es nicht so, wie in den letzten jetzt ca. 2 Monaten 🤷♂️
Bei meinem PHEV - Zulassung 03.2021 nach Akkuprüfung in Köln - lässt die Kapazität nach bis jetzt 20.000 km stark nach.
Zu Beginn hatte ich immer an der 11 kw Wallbox mit geeichtem Zähler ein Stromabgabe von 12,5 Kwh bei einer Aufladung von - im Tacho angezeigter Restreichweite - 0 km auf 100%.
Reichweite dann bei 18kwh / 100 km immer 56 km.
Seit ein paar Tagen nun nur noch 9,0 bis 9,5 Kwh von 0 km bis 100% und Reichweite dann so 46 km bei weiterhin 18 kwh/100km Verbrauch?!
Bild ist zwar aus der App, aber am geeichten Zähler wurde 9,2 kwh angezeigt!
Das sind die Dinger.
Mit den originalen 19 ern - siehe Bilder - sind nur Eibach 30 mm erlaubt laut Gutachten.
Die hab ich drauf.
Da müssen die Stehbolzen nicht gekürzt werden.
Unten werden nur ganze km angezeigt, bei Effizienz aber immer mit Komma.
Und EV ist blau
Ein völlig neues Auto 🚘
Bei mir wurde wegen kleben der Lenkung schon die Lenksäule erneuert vor circa zwei Monaten.
Außer der Rückruf Aktion die jetzt gerade läuft irgendwas mit Abgassensor, habe ich keine weitere Rückruf Aktion erhalten
…erwähne bloß nichts vom „EV-Jetzt-Trick“…😡
Schlafende Hunde zu wecken wäre nicht so toll in diesem Fall🥴
Bei meinem ist die Verbrenneranspringgrenze übrigens 2 Grad
Grüße
Die von Ford lesen hier sowieso mit! Der EV Trick ist da sicherlich längst bekannt
Lenkwinkelsensor wird kalibriert!