Glück 🍀 gehabt mit der Konfiguration der Akkuzellen!
Ich vielleicht nicht so?!
24 kw und ca. 30 km
Glück 🍀 gehabt mit der Konfiguration der Akkuzellen!
Ich vielleicht nicht so?!
24 kw und ca. 30 km
Na klar, das liegt an der Temperaturen. Wenn sie noch weiter sinken, und unter 0 °C fallen, wird die Reichweite auf circa 25-30 km sinken.
Die Lieferzeit wird wohl nicht allzu lange sein, da ja normalerweise nach den Werksferien, ab August/September, das Facelift Model ausgeliefert wird.
Genau das alles, je nach Bedarf in den einzelnen Bereichen
Völlig klar, dass es besser ist elektrisch zu fahren, als ständige Kaltstarts zu provozieren!
Aber - und darum ging es ja eigentlich - wenn es, technisch bedingt, ein paar Mal im Jahr, notwendig ist den Verbrenner zu starten, dann ist das beim PHEV nun mal so!
Auch wenn man das mit tausend Tricks und Fummeleien eventuell noch minimieren kann!
Na, denn mal los!
Aber wenn in 365 Tagen im Jahr vielleicht 10 /15 mal der Verbrenner wegen irgendwelcher Umstände anspringt ….
Aber, des Menschen Wille ist sein Himmelreich!
Gute Fahrt in diesen 3 Jahren mit dem PHEV!
Das ist zwar richtig, aber als man nur reine Verbrenner fuhr, auch auf Kurzstrecke, haben die auch 200 bis 500.000 km gehalten!
Wo ist also das Problem beim PHEV?
Was für ein Aufwand, bloß weil man diesen inneren Zwang verspürt, unbedingt elektrisch fahren zu müssen 🙈
Einsteigen - und wenn der Kuga dann meint, aus irgendwelchen Gründen muss der Verbrenner laufen - abfahren!
Aus welchem Grund soll ich erst stundenlang rumfummeln, um irgendwie das Auto zu überlisten???
Wo liegt der Sinn??
Als es nur Verbrenner gab, sind wir auch einfach losgefahren!
Alles anzeigenDer Karosserie Meister meines FFH ist ein sehr guter Bekannter von mir als alle Teile da waren bat er mich in die Werkstatt zu kommen um die letzten Details zu besprechen. Wir öffneten zusammen die Ersatzteil Kartons darin befanden sich eine komplett lackierte
Heckklappen Blende und im anderen Karton die Komplett lackierte Heckschürze in Schwarz Mica Metallic in Hochglanz Lackiert.
Die Vignale Cromzierleisten waren sowohl an der Blende als auch an der Heckschürze vormontiert.
Ich bin selber Kfz Mechaniker und kann glaube ich ganz gut unterscheiden was eine Lackierung und was eine durchfärbung ist.
Wirklich unglaublich wie sich manche Leute aufregen können, wenn sie kein Recht bekommen.
Ja, das ist wirklich unglaublich!
Wenn ich schreibe Lackiert dann meine ich das auch so. Aber wie es sich immer wieder zeigt gibt es Leute die meinen es besser zu wissen obwohl sie die Erfahrung selbst gar nicht gemacht haben.
Natürlich selbst gemachte Erfahrung.
Allerdings Focus Turnier BJ 2021.
Auffahrunfall hinten!
Rechnung: Stoßfänger lackiert angebaut!
War bei der Montage dabei!
Aussage des Mechanikers: Schau mal hier - die Dinger werden durchgefärbt von Ford so angeliefert! Müssen wir immer mit Farbnummer so bei Ford bestellen!
Gehe davon aus, dass er wusste wovon er redet.
War ca. 50 Jahre alt und schon bei Ford gelernt!