Beiträge von Dream in White

Meiner ist auch in der 14. KW dran. Ist schon ätzend einen Wagen nicht laden zu dürfen. Ihn aber gar nicht zu bekommen würde mich auch nerven.

Ja, sehr nervig. Als es zum Rückruf kam, wurde man ja erstmal im Dunklen gelassen, da musste man ja erstmal abwarten. Dann kam Mitte Oktober die Meldung dass die Ursache gefunden wurde und mit der Fehlerbehebung begonnen wird.

Hätten wir im August gewusst dass es sich so lang zieht, hätten wir uns nach anderen Fahrzeugen umgeschaut. Aber selbst da hat man ja meistens 5 Monate Bereitstellungszeit.

Wir sind ja mit den Leihwagen versorgt die uns nichts kosten außer Benzin.

Hoffnung stirbt zu letzt.

Hallo zusammen,

bin seit 3 Wochen stiller Verfolger dieses Forums.

Wir sind von diesem Dilemma ebenfalls betroffen, haben 2 Fahrzeuge als Gewerbe Leasing bestellt, die jetzt seit 5 Monaten beim FFH vor sich hin gammeln. Man schwankt zwischen Ungeduld, Vorfreude und Ärgernis hin und her.
    Der Kundenbetreuer vom Autohaus ist bemüht uns Infos rauszugeben, bekommt selbst aber nicht alle Infos von Ford Deutschland.

Wir fahren seit dem 07.10.2020 2 Leihwagen (Ford S-Max) die der Kundenbetreuer organisiert hat. Bei der Abholung der Leihwagen konnten wir wenigstens unsere KUGA mal streicheln und begutachten. ?

Wir sind ziemlich verärgert, wissen natürlich dass Sicherheit vor geht, aber alle die ihr Fahrzeug vor dem Rückruf erhalten haben, können ja damit im EV Modus Fahren und dürfen es zuhause halt nicht laden. Warum dürfen wir dass dann nicht? Wir haben unserem FFH vorgeschlagen dies schriftlich festzuhalten und bis zum Akku Tausch dass Ladekabel bei ihm vor Ort zu lassen.

Naja, wir haben ein sehr gutes Leasingangebot wahrgenommen und werden wohl so lange warten bis wir endlich die Fahrzeuge in Empfang nehmen dürfen. Hoffe dass bis dahin nicht die Bremsen fest gerostet sind und die Felgen nicht Viereckig sind.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr schnellst möglich euer Fahrzeug in Empfang nehmen könnt.