Das tut mir Leid, für die in der Ungewissheit eines Liefertermins ausharrenden.
Laut meines Verkäufers sind bei Ford nicht nur der Kuga, sondern alle Modelle betroffen. Hauptsächliche Ursache soll Chipmangel und dann natürlich der Ukraine Krieg sein.
Beiträge von DerUnentschlossene
-
-
wie ich schon sagte, im Moment ist nichts mehr sicher, weder Lieferzeit noch Preise. Geht anderen Herstellern sicher auch nicht besser
-
Dann würde ich aus heutiger Sicht gleich zu einem verfügbaren Fahrzeug greifen.
Mich hat inzwischen der Verkäufer wieder angeschrieben und die vorher als verbindlich genannten Termine storniert.Er kann keinen Liefertermin sagen.
Erneut ein Rückschlag
Wenn es für mich privat wäre, hätte ich auch schon lange den Verkäufer in Verzug gesetzt.Da ich aber noch Zugriff auf ein anderes Fahrzeug habe, werde ich das aussitzen und abwarten.
Ford ist aber in Zukunft für mich gestorben -
Das käme einem Bestellstopp gleich und da hat bislang noch niemand etwas von gehört.
Doch, ich
-
Drücke euch wartenden echt die Daumen. Hab letzte Woche auch nen Termin bei meinem FFH gehabt. Da hieß es dass aktuelle Interessenten weder einen Preis, noch einen Auslieferungstermin genannt bekommen. Verrückte Zeit
-
Hallo, falls es zu diesem Thema bereits Beiträge gibt- bitte verschieben
Ich möchte mal ne Langstrecke fahren und habe mir daher für unterwegs, falls es die Möglichkeit zum Laden gibt, die Enbw App installiert. War jetzt beim Einrichten etwas verunsichert, weil ich mich da für einen Tarif entscheiden soll. Wozu soll das gut sein, wenn ich nur ab und zu mal unterwegs laden möchte. Wieso muss man da einen monatlich kündbaren Tarif auswählen. Fallen da tatsächlich keine Kosten an? Eine Grundgebühr soll ja augenscheinlich nicht existieren. Gibt`s da nen Haken?
-
Moin, habe an anderer Stelle gelesen, dass es ein Update für Sync und für das Navi gibt. Wie sehen die Erfahrungen aus. Lasst ihr das beim Händler aufspielen, macht ihr das selbst mittels WLAN oder Stick- Fragen über Fragen
-
Hallo Oelspur, wir sollten von nun an öfter an bestimmte Dinge denken! Wer weiß was passiert
-
Tada! Das intensive Drübernachdenken hat geholfen. Habe am 01.02.2022 die Info von der KFW Bank bekommen, dass ich die Kohle am 20.02.22 bekomme.
-
Hallo und danke für eure Antworten. Bei mir ist halt nach Annahme des Antrags , inklusive der Rechnung vom Elektriker und Zuweisung der BnD am 21.11.21 nix passiert. Nach Infos im Portal der KFW bekommt man auch keine weiteren Mitteilungen. Ich wollte mal hören, wie lange es so im Durchschnitt dauert, bis das Geld fließt.