Erstmal frohe Ostern für alle!
Moin RalfCux
Danke für den Alternativen Link! Habe die Dateien runtergeladen und jetzt auf dem USB Stick Kopiert. Mein Sync 3 hat noch die Version 20282 drauf, kann ich die Karten trotzdem aufspielen?
Erstmal frohe Ostern für alle!
Moin RalfCux
Danke für den Alternativen Link! Habe die Dateien runtergeladen und jetzt auf dem USB Stick Kopiert. Mein Sync 3 hat noch die Version 20282 drauf, kann ich die Karten trotzdem aufspielen?
Dafür gibt es ja Foren, wo immer die neuesten Links gepostet werden.
Und für die Mühe die ihr euch damit macht, bin ich euch auch sehr dankbar. Nur man muss sich auch damit auskennen einen usb Stick aus einzelnen Dateien zu erstellen!
Und eben das kann nicht jeder und ist dann auf das USB Image von Ford angewiesen.
Karten stehen schon in meinem Account bereit.
Super! In meinem Account steht immer noch "Für ihren Ford nicht verfügbar"
Nach der erneuten Suche steht dann "Versuchen sie es später nochmal" Muss ich wohl noch etwas Geduld haben!
...aber Du kannst Du nicht fahren - weil er lädt.
Es ging darum die %-Anzeige während der Fahrt aufzurufen.
Oh, Achso ich Dummi, habe ich falsch verstanden!?
So sieht es im Display aus wenn die Zündung an ist!
Die Hoffnung stirbt zuletzt, das weisst du doch! Irgendwann müssen die Software "Spezialisten" bei Ford doch mal wach werden und merken, wie unzufrieden die Kunden mit der Software sind! Irgendwie sollte man dem Vorstand bei Ford mal den Link zu diesem hervorragenden Forum zukommen lassen, damit die mal über die Leistung ihrer Hochbezahlten Mitarbeiter informiert werden.
Danke für die Info! Dann hoffen wir mal, dass es mit dem nächsten Update wieder funktioniert.
Moin Kugaholgi,
ich habe Android 10 auf meinem Handy! Kannst Du einen Dummen vielleicht sagen, wo ich diese App finde? Ich habe in Einstellungen-App's gesucht und nicht gefunden.
Moin,
also ich benutze die normale Ford-pass App!
Moin Moin
In meiner App kann ich jetzt plötzlich nicht mehr auf den Standort zugreifen! ?Wenn ich den Button Karte tippe, stürzt die App ab. Ich habe die App neu installiert und der Standort Zugriff ist freigegeben! Hat das sonst moch jemand oder könnt ihr mir helfen das Problem zu lösen?