So ist es bei meinem Kuga auch! Sobald die Scheibenwischer mehrmals in einer gewissen Zeit wischen, geht das Licht automatisch an.
Beiträge von Wotti
-
-
Moin Moin
Wir sind mit unserem Kuga Jetzt 5800 km fast nur im EV Normal (Auto) unterwegs gewesen, der Motor ist außer bei leerem Akku oder bei Vollgas noch nicht einmal angesprungen!
An Meldungen auf dem Display, erscheinen auch nur die Gurtwarnungen!
-
Sagen wir es mal so, es ist keine Fehlleistung seitens Ford. das Synchat mit 65 GB ausreichend Platz für alle zu installierende Dateien
Jetzt muss nur die autoinstall.lst so angepasst werden, das die Daten halt weniger sind, mehr nicht.
Moin Mine,
genau da liegt der Teufel im Detail! Die meiste User hier im Forum können sicher nicht wissen (entscheiden), welche Dateien im angebotenen Update überflüssig sind, und genau darum stellen wir hier die Dummen fragen und hoffen von Euch geholfen zu werden! Und das macht Ihr ja auch Super! Vielen Dank dafür!
Nur manchmal verstehen wir Software Dummis die Erklärungen eben nicht gleich!
Habt Geduld mit uns!
-
Das wird wahrscheinlich das gleiche sein, aber ich schaue mir so etwas immer gerne an.
-
Hat eventuell von euch jemand den original Link für mich?
Hallo Mine, sind das nicht die Updates 21020 Firmware und die F10 Karten die Du schon hier eingestellt hast?
-
Es ist vollbracht. Ich meinen gestern in Empfang genommen.
Schöne Farbe!
Herzlichen Glückwunsch. So langsam werden es mehr Kuga hier im schönen Cuxland!
-
nope, das geht leider nicht....
Danke für die schnelle Antwort! Ist zwar schade, aber es muss ja auch Verlierer geben.
-
Moin Moin
Ich lese hier schon sehr interessiert mit!
Habe aber keine Antwort gefunden.
Ich würde bei meinem Kuga auch gerne einige Änderungen vornehmen, habe aber kein Laptop. Gibt es eine Möglichkeit, das mit einem Android Tablet zu machen?
-
heute den Akku komplett leergefahren, der Benziner ist zwischendurch nicht einmal angesprungen.
GrußWieviel Km bist Du denn gefahren?
-