Ich kann Niko auch voll zustimmen.Wir sind mit unserem Kuga nach jetzt 22200 km auch voll zufrieden. Wir werden uns noch Zeit lassen, für die Entscheidung, was es als nächstes werden soll!
Beiträge von Wotti
-
-
Danke für die Info! Das ist schade, dann wird die Abfrage anscheinend gar nicht mehr unterstützt!
-
Moin Moin
Die PIT Daten lassen sich in Etis nicht mehr abfragen. Man wird dort jetzt auf eine andere Fordseite verwiesen! Könnt ihr das bestätigen, oder ist nur bei mir so?
-
Moin Moin,
genau das gleiche Schreiben habe ich auch von meinem FFH bekommen.
-
Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Kuga, ist ein ganz tolles Auto
-
Dezember 2020
Titanium X
20200 km
Wertung: 9
-
-
Moin und frohe Weihnachten euch allen!
Unser Kugi hat jetzt 19500 km auf dem Tacho! Ich habe auch das Gefühl, dass es mit dem Klappern besser geworden ist. Dachte schon ich Träume.
-
Ich hab mit meinem Kugi anscheinend richtig Glück gehabt! Kaum Probleme, weder mit der Reichweite noch mit dem anspringen des Verbrenners oder mit sonstigen Fehlern. Er macht genau das was ein Hybrid nunmal machen soll, beide Motoren verwenden wenn das System es verlangt! Im Sommer hauptsächlich Elektrisch im Winter eben mehr mit Benzin, genau wie es beschrieben ist! Warum macht ihr euch das Leben mit eurem Kuga so schwer, es gibt soviel andere Hersteller! Tut mir leid, das musste ich jetzt los werden! Wir lieben unseren Kugi!
-