Mit dem Google Pixel 6 kein Problem beim laden!
Beiträge von Wotti
-
-
Auch bei mir läuft mit den Dateien von Mine alles Problemlos! Ich habe aber auch alle Dateien auf der Ford Seite angeboten bekommen.
Danke nochmal an Mine!
-
Auch ich möchte mich bei Mine für die Bereitstellung der Daten und die Hilfe bedanken! Und Danke auch an MichaelTE für den Hinweis!
Installation hat in vollen Umfang funktioniert alles Bestens! Danke
-
Eine Fortschritt Anzeige wurde bei mir auch nicht angezeigt! Am Ende der Installation kommt die Meldung, dass der USB Stick entfernt werden kann! Das Symbol kannst Du antippen, dann werden Dir die Details der Installation angezeigt!
-
Das Update auf F11 hat bei mir etwas über eine Stunde gedauert!
-
Hallo Mine
MichaelTE hat im Thread alle Updates den Hinweis auf einen Tippfehler in der autoindtall.ist gegeben. Habe es korrigiert und siehe da, alles bestens hingehauen!
Vielen Dank!
-
Unter
; SYNC3 by Mine - Release 3.4.05.22
scheint mir noch ein Tippfehler zu sein
Bei
Open1 = SyncMyRidde\5U5T-14G381-EZ_1652218180000.TAR.GZ
ist doch ein "d" zu viel, oder?
Moin MichaelTE
Danke für den Hinweis! Jetzt lässt sich die App-Datei auch bei mir Installieren! Hatte den Fehlercode LST_005.
-
Hallo Mine
Der Fehlercode lautet LST_ERR05
-
Moin
Ich habe versucht, die App Datei zu installieren. Bekomme immer die Fehlermeldung Err 005.
Woran kann das liegen?
-
Wir haben den Thule EuroPower 915.
Traglast 60 kg! Kann man am Fahrzeug zum Kofferraum öffnen nach hinten klappen! Schienenabstand ( Mittig) ca 26 cm gut für e-Bike geeignet! Nachteile: bis jetzt keine!