Moin
Unser FL wurde heute beim Autohaus Angeliefert! 2 Monate Lieferzeit! verdammt schnell würde ich sagen!
Moin
Unser FL wurde heute beim Autohaus Angeliefert! 2 Monate Lieferzeit! verdammt schnell würde ich sagen!
Unser ist im Januar 2021 zugelassen!
Jetzt 70000 km auf der Uhr!
Keine besonderen Probleme!
Wir sind sehr zufrieden
Bei all den vielen Bestellungen des neuen Facelifts würde mich mal interessieren, wie Ihr Euch vor dem Gespräch mit dem FFH zu Ausstattungen und Preisen informiert habt:
1. Konfigurator auf der Ford-Homepage
2. Katalog und Preisliste als PDF
3. Katalog und Preisliste gedruckt vom FFH
Moin,
wir haben uns die Preiseliste als erstes als PDF heruntergeladen und uns damit vor dem Gespräch beim Händler ausgiebig beschäftigt! Anschliessend haben wir aber auch eine Ausgedruckte Version vom Händler bekommen!
Moin,
ich Reihe mich auch wieder bei Euch wartenden ein, habe gestern das Facelift Aktive X in Bursting Green mit Winter-Paket und Anhängervorrichtung schwenkbar bestellt!
Hoffentlich gefällt er uns genauso gut wie der jetzige!
Ok Danke MichaelTE!
Ich werde Morgen den neuen erstmal normal mit Sommerreifen bestellen, dann kann ich zum Winter immer noch neue Felgen dazu kaufen, wenn die vom alten Kuga mit Winterreifen nicht passen!
Moin,
wir sind dabei, unseren neuen Kuga zu Konfigurieren und fragen uns, ob die Felgen von unsem jetzigen Kuga auch auf den neuen passen.
Kann uns einer von Euch die Frage beantworten?
Danke Jörg
ganz meiner Meinung
Moin,
ich habe das neue Update SYNCGen3.0_3.4.23088_PRODUCT und das Kartenupdate F12 (Alle Dateien wie immer von Mine!) jetzt auch installiert. Hat 2 Std. und 10 Min. gedauert. Es ist alles ohne Probleme durchgelaufen und Funktioniert! Vielen Dank Mine für die Bereitstellung der Dateien und für die Hilfe hier im Forum!
Bei unserem waren es 7 Km
Moin Moin
kann es sein, dass hier Open 2= fehlt, oder ist das so gewollt?
SYNCGen3.0_3.4.22200_PRODUCT]
Item1 = APP - 22200
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AA_1660780450000.TAR.GZ
Item2 = Voice - AT
Item3 = Nav_Voice - BAG
Open3 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAG_1644245686000.TAR.GZ
Item4 = Logos - AH
Open4 = SyncMyRide\1U5T-14G658-AH_1644006443000.TAR.GZ