Halllo, welche Kofferraumwann hast Du.
Moin Moin
So wie das auf dem Bild aussieht, habe ich die gleiche Wanne! Ich denke, das der Händler die auch im Shop bestellt hat.
Gruss Werner
Halllo, welche Kofferraumwann hast Du.
Moin Moin
So wie das auf dem Bild aussieht, habe ich die gleiche Wanne! Ich denke, das der Händler die auch im Shop bestellt hat.
Gruss Werner
Moin Moin
Ich habe auch die Original Kuga Gummimatten (wannen)und die Kofferraumwanne vom FFH dazu bekommen. Passen sehr gut, kann ich nur empfehlen!
Gruss Werner
Moin
Habe unseren Kuga Titanum X PHEV mit fast allen Extras am 29.07.2020 bestellt. Erster Liefertermin war der 15.10 2020. Dann wurde der Liefertermin auf Januar 2021 verschoben. Am 18.12.2020 wurde unser Kugi dann gebaut und tatsächlich am 14.01.2021 beim Händler in Bremerhaven angeliefert. Erstzulassung war der 22.01.2021 und abgeholt haben wir ihn am 25.01.2021. Und ob ihr es glaubt oder nicht, wir haben bis jetzt nichts zu Meckern!
Beste Grüsse Werner
Ich glaube auch, das die Ladekarte vom ADAC und EnBW auch hier im Norden eine der günstigsten ist.
Gruss aus dem Cuxland!
Hab auch die Karte vom ADAC und EnBW. (Auch noch nicht benutzt)
Ich würde gerne wissen, ob wir als Kuga PHEV Fahrer die Karte von Ford automatisch zugesendet bekommen, oder müssen wir erst den FFH danach fragen?
- ein 11kwh 3 Phasen Ladegerät on Board
Moin, bin ganz Deiner Meinung
Das währe schön, wenn man unseren Kuga schnell laden könnte.
Moin Moin
Danke, werde ich mir durchlesen und es ausprobieren.
Gruss Werner
Moin Dompressor ich Danke Dir!
Das neue Update habe ich schon Installiert, aber das Kartenmaterial ist trotzdem scheinbar schon sehr alt. Bei uns im Ort wurden die Strassennamen vor 5 Jahren geändert, aber in den Karten sind immer noch die alten Namen hinterlegt.
Ich wünsche mir, dass das Kartenmaterial des Navis endlich mal auf einen Aktuellen Stand gebracht wird.