Du bekommst doch eine eMail mit der Vorgangsnummer.
Beiträge von Wotti
-
-
-
Wenn ich das hier alles so lese, frag ich mich doch, was manche von unserem Kuga PHEV erwarten. Wir( meine Frau und ich) fahren unseren Kuga jetzt fast 5 Wochen und wir sind sowas von zufrieden!? Der Fahrmodus steht immer auf EV Normal. Bei uns springt der Benzin Motor bei Kurzstrecken(15-20km) so gut wie nie mit an, es sei denn wir geben mal ordentlich Gas! Mit einer Akkuladung fahren wir immer 45-55 km, einmal sogar 58 km rein Elektrisch. Seit dem letzten Tanken sind wir 545 km gefahren, davon 483 rein Elektrisch. Das ist doch richtig gut!IMG_20210228_145052.jpg
-
Code
MEM_ERR01 = MEM_NOSPACE_TO_COPY
Speicherplatzfehler
USB-Stick zu klein oder Sync3
Gruß
cinfo
Moin.
Danke für die Info! Der Stick hat 32 GB, ist aber schon etwas älter! Werde mir einen neuen kaufen und es nochmal versuchen.
Gruss Werner
-
Moin moin,
Ich habe heute das Map Update Map 8160020691 7,6 GB von der Fordseite runtergeladen und auf einen USB Stick der mit exFAT formatiert ist, entpackt. Auf dem Stick ist nach dem Entpacken der Ordner SyncMy Ride und die Datei Autoinstall. Ist enthalten.
Bei dem Versuch die Karten auf den Sync3 zu Installieren, kam die Fehlermeldung mit dem Code MEM_ERR01 und die Installation wurde abgebrochen.
Kann mir dazu jemand einen Tip geben, was da falsch ist?
Gruss Werner
-
Moin FordLader.
Danke für die Info. Ich habe morgen früh einen Werkstatt Termine. Es sind Updates für unseren Kuga vorhanden, dann werde ich den Meister um einen Ausdruck bitten.
Gruss Werner
-
Hallo zusammen,
Meiner wurde Mitte Dezember 2020 produziert, MY 2021.
Moin Moin
Wo steht denn die Typenbezeichnung, mein Kuga wurde am 18.12.20 gebaut und hat laut Händler die Bezeichnung MY 2020.
Gruss Werner
-
Habe heute den geänderten Steuerbescheid bekommen. Wir zahlen jetzt 20 Euro im Jahr. Laut Paragraph 10b des Kraftfahrzeugsteuergesetzes bekommen wir 30 Euro pro Jahr Steuererlass für unseren Kuga PHEV.
Gruss WernerScreenshot_20210218_121511_com.android.chrome.jpg
-
Danke für die Info und Deine Mühe! Werde morgen mit dem FFH reden. Hoffentlich ist der genauso gut wie Dein Händler.
Gruss Werner
-
Na, das macht ja Mut! Habe ehrlich etwas Angst mit dem Akku unterm hintern!?
Beste Grüsse Werner