Moin MichaelTE
Danke für die Antwort! Nun stelle ich mir und euch natürlich die Frage, ob man das vielleicht auch bei unserem Aktive X ohne Matrix Scheinwerfer mit FORscan aktivieren kann. Mein FFH weiss nicht ob das funktioniert
Moin MichaelTE
Danke für die Antwort! Nun stelle ich mir und euch natürlich die Frage, ob man das vielleicht auch bei unserem Aktive X ohne Matrix Scheinwerfer mit FORscan aktivieren kann. Mein FFH weiss nicht ob das funktioniert
Moin
Es sieht so aus, als ob die Heckleuchten bei dem FL nur mit dem Tagfahrlicht eingeschaltet sind, wenn das Technologie - Paket an Bord ist! Wir haben den Aktive X ohne Technologie - Paket und bei uns leichten die Heckleuchten nicht mit dem Tagfahrlicht. Ich hoffe das man das nachträglich einschalten kann!
Mein Kuga hat die Verkehrszeichenerkennung, aber das Symbol, welches in deinem Display signalisiert, ob diese aktiviert ist oder nicht, gibt es bei mir nicht - gibt es wohl erst mit dem Facelift.
Gruß Jörg
Ok Danke für die schnelle Antwort Jörg,
ich werde mal versuchen, das Problem mit dem FFH zu klären!
Das von dur beschriebene Verhalten ist grundsätzlich normal, wenn man einen Blick in die Bedienungsanleitung wirft:
https://www.fordservicecontent…rMarket=DEU&buildtype=web
Gruß Jörg
Danke Kugi71!
Dein Hinweis ist grundsätzlich richtig!
Nur erklärt die Betriebsanleitung für Sync3 aber nicht das beschriebene Problem! Die Verkehrszeichenerkennung wird im Kombi Instrumente beim Start als „Off" angezeigt und ich finde leider nichts in der Betriebsanleitung für Sync4PXL_20240825_150926398.MP.jpg darüber, wie man das wieder Manuel auf „On" stellen kann , wenn alle Assistenten angeschaltet sind!
Moin zusammen,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen.
Bei der letzten Fahrt ist bei unseren neuen Kuga plötzlich ein Problem mit der Verkehrszeichenerkennung aufgetreten! Beim Start steht die Anzeige im Kombiinstrument auf off, obwohl alles angeschaltet ist! Wenn dann während der Fahrt ein Schild erkannt wird, schaltet das System wieder an. Kommt aber etwa 1-2 km kein Schild mehr, wechselt die Farbe der Geschwindigkeitsanzeige auf Schwarzweiss und etwas später auf aus! So wiederholt sich das während der ganzen Fahrt!
Gruss Werner
Moin,
wir haben unseren neuen Kugi gestern abgeholt. Wir sind jetzt schon genauso begeistert von dem FL wie von dem Vorgänger! Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wartesaal und wünsche allen wartenden genauso einen reibungslosen Ablauf!
Ja dann ist es erst recht sehr schnell war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?
Moin
ich habe jetzt die Informationen vom FFH
unser neuer ist kein Vorläufer er wurde am 08.07.24 gebaut!
Ja dann ist es erst recht sehr schnell war euer Fahrzeug ein Vorläufer oder selbst konfiguriert?
Wir haben den selber konfiguriert! Ob der Wagen schon irgendwo als Vorläufer gestanden hat, kann ich nicht sagen. Werde den Verkäufer morgen nacht dem Bau Datum fragen!
Hat der Plugin nicht sowieso immer ne längere Lieferzeit ?
Habe ich vergessen in der Signatur zu erwähnen, unser neuer Kuga ist ein PHEV! Habe ich geändert!
Wow, freut mich für Euch
Danke Wir freuen uns auch gewaltig, dass der neue schon da ist Nächste Woche Mittwoch soll die Übergabe sein! Wir wünschen allen Wartenden eine ebenso kurze Wartezeit!