Beiträge von Roda70

Ich habe über die WLAN Verbindung des Kugas nach dem neuesten Update suchen lassen ,mit dem Ergebniss :Sie haben das Neueste Update . Anschliessend habe Ich "Ford SYNC Karten- & Softwareupdate | Ford DE" aber das Update 20282 angeboten bekommen ,und nach gelungener Installation die Rückmeldung an Ford geschickt (.xml Datei) Etwas später bekam ich dann das Maps Karten Update F9 angeboten (22,1 GB ) nach gelungener Installation war allerdings immer noch die Meldung im "Ford SYNC Karten- & Softwareupdate | Ford DE", das ich das Maps Karten Update F9 laden könne.Nachdem Ich dann den Kuga über WLAN nach dem neuesten Update suchen lies kam die Meldung : Sie haben das neueste Update .danach war auch die Meldung im" Ford SYNC Karten- & Softwareupdate | Ford DE"auf :Sie haben das neueste Update:thumbup:

Jetzt beobachte ich ,ob in der FordApp die Meldung "Fahrzeug befindet sich im Tiefschlaf" noch einmal erscheint!

Dauerhaft ausgeschaltetes Sync Display (im Stadtverkehr)

Ich schalte immer per Druck auf den Button um das Display in der Stadt auszuschalten ,da ich weder die Navigation noch die Anzeige des Senders dauerhaft benötige .Sobald Ich etwas auf dem Display sehen möchte genügt dann ein kurzer Fingertip auf das Display.Es wäre also für meine Zwecke nicht schlecht ,wenn die zuletzt eingestellten Funktionen beim Neustart vorhanden wären. (Fahrmodi,Lichtschalterstellung ,Klimaanlage,Umluft) gehören für mich auch zu den Komforteinstellungen beim Neustart.

-Zugriff auf die Fahrzeugdaten unter ford.de, die auch in der App verfügbar sind

- Einstellbarkeit und Speicherung des Fahrmodi nach Abstellen des KFZ

-beim PVEH - das Ein-/Ausblenden nicht benötigter Fahrprofile

-Starterbatterie : Spannungsanzeige imSync 3.4

-Dauerhaft ausgeschaltetes Sync Display (im Stadtverkehr)

- eine bessere Laderaumabdeckung

-Kartenmaterial des Navis auf einen Aktuellen Stand bringen (per Wlan Update)

-aktuelles Sync 3.4 Update übersichtlich für den Kuga bestimmen.