Beiträge von Roda70

Hallo Carmen !

Ich muß mit meinem Kuga Ende Juli zum TÜV,und deshalb würde Ich gerne wissen,welches System Update ist im Moment auf dem SYS 3.4 im Kuga ? Bei meinem Kuga ist sei dem Februar SYS 3.4, Build 22251 PRODUCT.

Ich habe Heute auch diesen Rückruf für das Update bekommen,allerdings mit dem Zusatz,daß besagte Software noch nicht fertig ist.Also warte wir ab ,bis diese Software mal fertig wird!

Ich habe 2 Antirutschmatten drauf liegen.

Wenn ich das Brett vorne hochhebe hakt bei mir nichts, dann rutscht es ja auch hinter die Rücksitzwand und hält dort bis ich es vorziehe.

Bei meinem alles gut.

Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.

Hallo Wbaru !

Nachdem Ich einen Repeater in mein Netzwerk gesetzt habe (zur WLan verstärkung Signal war vorhanden aber schwach),und alles zurückgesetzt und neu Installiert habe ,hat jetzt Die Wallbox Verbindung nicht nur zum Netzwerk sondern auch zu der FordPassApp und Ich konnte nach dem Laden nun auch den Verbrauch in KWH ablesen.Ich hoffe ,daß nach dem trennen der Wallbox von Drehstrom ,beim nächsten Laden alles genauso funktioniert wie das Letzte mal.

Danke nochmal für die guten Hinweise!

Roda70 :thumbup::thumbup: