Hallo Peter4578,
Ich habe die MELDUNG "fire under the bonnet" für den Rückruf 22S47. Gott sei dank brennt nichts unter der Motorhaube
Hallo Peter4578,
Ich habe die MELDUNG "fire under the bonnet" für den Rückruf 22S47. Gott sei dank brennt nichts unter der Motorhaube
Hallo Mik38,
Da hilft nur ein Überbrückungskabel, dass du vorne im Motorraum anschließt. Dann kannst du das Ladekabel entfernen und den Motor starten. So hat es der GelbeEngel bei mir gemacht. Seit dem gehört der Batteriebooster zu dem treuesten Begkeiter
viel Glück
Hallo Dirk,
nutze die 4.17.0 Version. Funktioniert bei mir problemlos.
Gruß Christian
Hallo,
Im Menüpunkt Fahrzeug werden euch die Kilometer angezeigt und in kleiner Schrift darüber befindet sich die unterstrichene Ortsangabe. Bitte einfach anklicken dann öffnet sich die Karte.
Viele Grüße
Christian
Hallo Jörg,
Ölwechsel hatte ich mit machen lassen, da ich einen 100 Euro Gutschein hatte und für die Jahresinspektion nehme ich auch meinen 350 Euro Gutschein
Sonnige Grüße
Hallo in die Runde,
mein PluginHybrid 2,5 L hat gerade den Ölwechsel 5 W 20 und die 1-Jahresinspektion bekommen.
Hallo in die Runde,
Heute wurde bei mir das Softwareupdate 22C04 durchgeführt. Nach knapp einer Stunde war alles erledigt, fast alles.
Ich wollte das ausstehende Kartenupdate noch durchführen und dazu die erforderlichen Daten auf einen Stick ziehen. Dabei habe ich dann festgestellt, dass das System sich auf dem aktuellsten Stand befinden soll. Ich dachte, da hat der freundliche FFH das Update gleich mit aufgespielt. Leider Fehlanzeige, das System zeigt immer noch das Kartenmaterial F10 an. Auch ein erneutes Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen brachte nicht den gewünschten Erfolg.
Könnte ich die Dateien von Mine sowie die Sprachdateien erneut aufspielen oder ist dann mit weiteren Problemen zu rechnen.
Danke und Gruß
Hallo Andi61
Ich hoffe die Bilder helfen dir weiter
Mfg
... zugeladene Menge an elektrischer Energie über den Ziegel ist gemeint
kurzer Zwischebericht: Insgesamt habe ich bis jetzt 6400 km elektrisch zurückgelegt. Die elektrischen Verbräuche ür die Batterieladung variieren je nach Außentemperatur. Bei Temperaturen über 15°C liegt der elektrische Verbrauch bei 11,1 kWh für eine "Vollladung". Mit sinkender Außentemperatur lag der elektrische Verbrauch bei max 11,91 kWh.