Hallo de Leroy,
Das Problem hatte ich auch am Wochenende. Einmal ein Reset durchführen, auf Werkseinstellung. Danach musste die App zwar wieder angemeldet werden, aber die Kamera funktionierte danach problemlos. Vielleicht klappt es bei dir auch.
Hallo de Leroy,
Das Problem hatte ich auch am Wochenende. Einmal ein Reset durchführen, auf Werkseinstellung. Danach musste die App zwar wieder angemeldet werden, aber die Kamera funktionierte danach problemlos. Vielleicht klappt es bei dir auch.
Und was genutzt wird und funktioniert, entfernt Ford wieder: SecuriAlert verschwindet ab 1.6.! Man mag es nicht glauben.
Hallo in die Runde, da das sync Update mal wieder nicht funktioniert hatte musste ich einen Reset durchführen und mich in der Ford Pass App neu anmelden. Siehe da für die Ford Pass ist heute schon der 01.06.23 und die SecuuriAlert Einstellung ist nicht mehr vorhanden.
Hallo in die Runde,
Beim Smax, Bmax aber auch beim Kuga halten die Batterien der Fernbedienung auch nur zwischen 1 und 2 Jahren. Der Kuga lag genau in der Mitte und wollte nach 1 1/2 Jahren eine neue Batterie für die Fernbedienung haben. Aber nur bei der Fernbedienung die ständig genutzt wird. Die Batterien im Zweitschlüssel halten durchschnittlich 4 Jahre.
Hallo Unhold81,
Unter dem Reiter "Fahrzeug" musst du den obersten Punkt deaktivieren. Dann schaltet das System nicht nach 30 Minuten ab.
Ich habe so die Updates dann beim Ladevorgang aufgespielt. Teilweise dauern die Updates mal 2 Stunden.
Viele Grüße
Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde,
habe soeben meinen Kuga 2,5 PHEV nach der 2 Jahresinspektion vom freundlichen FFH abgeholt.
Filterwechsel, Ölfilter,Ölablassschraube, Ölwechsel incl. Castrol Magnatec 5 W 20, Scheibenklar mit Frostschutz, Bremsflüssigkeitswechsel sowie Fahrzeug- Gratiswäsche und Focus Leihwagen für 426,53 Euro incl. Umsatzsteuer
Diese Kosten wurden mir auch so bei der Fahrzeugabgabe genannt.
VG
Ich kann nach dem Sync Update auf der Webseite nicht mit der Log Datei bestätigen.
Hat das Problem noch jemand?
Hallo,
Bestätigung des Sync Updates per Log Datei funktionierte bei mir auch erst nach dem 3. Versuch, das Kartenupdate ließ sich erst nach knapp einer Woche bestätigen. Seit gestern werden keine neuen Updates mehr angeboten. Software ist auf dem aktuellsten Stand.
Gruß Christian
Heute nach viel Regen und hoher Luftfeuchtigkeit festgestellt.
Das ist innen!
Hallo Gururom,
das Problem hatte ich auch, hier gab es ein technisches Update, das bei mir im Rahmen des Jahresservices mit gemacht wurde. Seit dem ist die Feuchtigkeit nahezu weg. Da hier LEDs verbaut sind, ist die Wärmeentwicklung zu den klassischen Leuchtmitteln nicht mehr gegeben, so dass sich Feuchtigkeit niederschlägt.
Viele Grüße
Guten Morgen in die Runde,
nach erfolgreichem Sync Upadate und Bestätigung durch hochladen der Datei stand dann noch das 23,9 GB Kartenupdate an. Auch dies funktionierte sowohl für Teil 1 und Teil 2 problemlos. Am PC wird mir das bereits intallierte Kartenupdate aber immer noch als erforderliches Update angeboten. Weiß jemand wann oder ob das auch irgendwann aktualisiert wird.
Danke und Gruß
Christian
Hallo in die Runde,
im Rahmen eines Rundschreibens im September letzten Jahres wurde mir die Ladekarte von Ford aus zugeschickt. War aber kein Bestandteil des Fahrzeugkaufes.
Bisher aber nur 2 mal genutzt, da der Kuga nahezu ausschließlich zu Hause geladen wird.
Kannst du mir sagen, wie oft man das Ladegerät neu aufladen/konditionieren muss
Man sollte den "Ladezustand regelmäßig kontrollieren und alle 3 Monate nachladen" Empfehlung des Herstellers.
Da ich mit dem Booster auch kontaktlos das Handy laden kann, sorge ich für eine kontinuierliche Entladung über die Zeit und dann wird der Booster wieder voll aufgeladen. Komme so ganz gut zu recht.