Um welche Lamellen geht es hier eigentlich?
um die vor dem Kühler
Um welche Lamellen geht es hier eigentlich?
um die vor dem Kühler
Hallo in die Runde,
eine Frage an unsere Experten: Wie kann ich kontrollieren ob der Variable Kühlerlufteinlass überhaupt etwas macht?
Ich habe noch nie gesehen das er zu ist (egal in welcher Situatio). Bei mir (FHEV) sinkt die Motortemperatur bei den wenigen elektrischen Km im Winter so dermaßen schnell das ich nicht glauben das der Einlass zu ist.
Aktuell liegt mein Verbaruch im "Kalten" knapp 2l über dem im Sommer und da wäre es schon schön wenn das Ding - trotz fehlender Lamellen
- funktioniert und macht was es soll - Motor im optimalen Temperaturbereich halten.
VG st-ko-bo
Hallo Rebb,
Danke für Deinen Hinweis. Ich habe das gestern probiert und zumindest spricht Google jetzt in einer angenehmeren Lautstärke
Hab ich schon und hilft leider nicht.
Mal eine andere Frage zu Android Auto: Kann ich irgendwo die Lautstärke der netten Frau von Google Maps fest einstellen?
Mir ist die gute Frau zu Laut, ist immer auf Stufe 6 und ich höre noch nicht schwer
Selbst wenn ich beim Ansagen die Lautsärke runter nehme ist sie bei der nächsten Ansage wieder auf Stufe 6
Hallo, mir sagt das nix, kannst Du bitte mal ein Bild machen?
VG
Hallo Ford Kuga Freunde,
weiß jemand ob am irgenwo einstellen kann das das Automatikgetriebe - auch nach dem Abstellen - sich die Einstellung (z.B. ECO oder SPORT) merkt?
Bei mir springt es immer wieder auf NORMAL.
Danke für Eure Hilfe
VG
...oder alternativ das Update einspielen, wenn der Kuga an der Ladung hängt!
So habe ich das jedenfalls gemacht, denn eine so lange Fahrt habe ich außer bei Urlaubsfahrten im Alltag gar nicht - wenn er lädt, kann man ihn einschalten und dann das Update einspielen.
Gruß Jörg
auch ich habe natürlich im normalem Alltag keine 2-Stunden Fahrten, deshalb ja meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt es im "Stand" einzuspielen und stimmt ich habe einen FHEV
Hallo Kuga Gemeinde,
nachdem wir unseren Kuga nun schon ein paar Tage fahren und begeistert sind habe ich versucht das große Navi-Update einzuspielen.
Meine Fragen dazu: Wie lange muß ich den fahren bis es fertig ist?
Oder gibt es eine Lösung im "stehen"
VG st-ko-bo