ich habe es eben mal bei noch anderen Varianten probiert - schein gerade nirgens zu gehen.
Ich denke Ford "schraubt" da mal wieder an der Webseite rum oder am Technologiepaket an sich ....
ich habe es eben mal bei noch anderen Varianten probiert - schein gerade nirgens zu gehen.
Ich denke Ford "schraubt" da mal wieder an der Webseite rum oder am Technologiepaket an sich ....
Hallo Kugafreunde,
da ich demnächst mir einen neuen leisten möchte eine Frage an unsere Insider:
Weiß jemand warum seit kurzen man beim Titanium das Technologiepaket bei Ford online nicht mehr mit reinkofigurieren kann?
Ich bin mir zu 100% sicher das es letzte Woche noch ging
Mein Wunsch ist ein FHEV AWD Titanium mit Winterpaket, Fahrerassistenzspaket UND TECHNOLOGIEPAKET
Danke für Eure Antworten
VG
st-ko-bo
Ich habe noch die erste Batterie drin (EZ08/2021 km 56000. meistens kurze Strecken) und jetzt kommt doch recht gehäuft die Meldung siehe Bild und die FordPassApp meldet "Fernfunktionen zum Akkusparen deaktivert"
Heißt das für mich jetzt auch das die 12V Batterie den Geist aufgibt?
Alles anzeigenHallo Kugafreunde,
hat jemand schon am einen direkten Vergleich zwischen den "normalen" LED-Scheinwerfern und den Matrix-Scheinwerfen erleben dürfen?
Blendfreien Fernlicht-Assi haben ja beide.
Leider sind die Matrix nur im Technologiepaket drin.
Und man kann weder beim Titanium noch beim ST-Line die Fahrerassi und Technologiepakete zusammen buchen
Ich hole den Beitrag nochmal hervor - vielleicht hatte ja jetzt jemand den direkten Vergleich beim Kuga zwischen LED und Matrix.
Vergleiche mit anderen Auto´s helfen da nicht wirklich ...
Wenn Du auf Deinem Sync 3.4.23188 und F13 (von hier) installiert hast, ist alles aktuell. Mehr gibt es da dann aktuell nicht.
Ja ist drauf
PS:
was für Fehler sind denn bei Dir drin, außer dass die Karten leider veraltet sind in Maps?
Jede Menge "alte" und damit falsche Geschwindigkeitshinweise, z.B. 30´iger Schilder die seit 10 Jahren nicht mehr existent sind ...
Haber letztens mal wieder den "intelligenten" Tempomat ausprobiert und war mehr mit der Geschwindigskeitskorrektur beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren
Damit wird nur der aktuelle Versionsstand abgefragt.
das müßte ja im Umkehrschluss heißen das man dann eine neue Version nach Prüfung bekommt - bei mir sind aktuall so viele Fehler drin das es schon gruselig ist ...
Bei mir tritt es nur im ECO-Modus auf (wenn das Kombiinstrument den leichten Grün Touch hat) - aber auch nicht immer und ich kann es nicht provozieren um es der Werkstatt zu zeigen.
Da ich auch am schauen bin nach einem neuen
In welcher Ausstattungslinie bzw. Zubehörpaket ist den beim FL der Türkantenschutz dabei?
Aktuell tendiere ich zum Titanium FHEV AWD mit Techno, Fahrerassi und Winterpaket ...
VG an alle Kuga´s
Fernlichtassistent konnte freigeschaltet werden,
Ich war bisher der Meinung das das nicht möglich ist, hat die Werkstatt Dir das vorgeschlagen oder hast Du expliziet danach gefragt?