Beiträge von st-ko-bo

Wenn Du auf Deinem Sync 3.4.23188 und F13 (von hier) installiert hast, ist alles aktuell. Mehr gibt es da dann aktuell nicht. ;)

Ja ist drauf

PS:

was für Fehler sind denn bei Dir drin, außer dass die Karten leider veraltet sind in Maps? :/

Jede Menge "alte" und damit falsche Geschwindigkeitshinweise, z.B. 30´iger Schilder die seit 10 Jahren nicht mehr existent sind ...

Haber letztens mal wieder den "intelligenten" Tempomat ausprobiert und war mehr mit der Geschwindigskeitskorrektur beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren ;)

Da ich auch am schauen bin nach einem neuen ;)

In welcher Ausstattungslinie bzw. Zubehörpaket ist den beim FL der Türkantenschutz dabei? :/

Aktuell tendiere ich zum Titanium FHEV AWD mit Techno, Fahrerassi und Winterpaket ...

VG an alle Kuga´s

Bei mir kam der Brief gestern auch an - mit Datum vom 28.5. - und ich war am 24.5. zur kleinen Durchsicht und da der Rückruf schon im System hinterlegt war wurde der natürlich mit gemacht.

Ergibt sich für mich jetzt eigentlich die Frage ob bei mir das mit der zusaätzlichen Garantie auch im Notfall greift oder nicht weil Ford den Brief erst nach den einspielen des Updates geschrieben hat.

Bei mir wurde das Update vor einer Woche aufgespielt - bisher alles i.O. und auch mein schwarzes Kätzchen hat sein Verhalten nicht geändert :)

Aber eine Frage: Wie lange braucht Ford bis die Meldung dafür aus der Ford-Pass App und Online im Kundenbereich raus ist?

Und ja - ich gehe davon aus das mein Freundlicher alles richtig gemacht hat ;)

Laut den technischen Daten der Ford-Seite bzw. der Broschüren liegt der Verbrauch nach WLTP kombiniert beim "Alten" bei 6,3-5,4 (Co2-Emissionen 145-130) und beim "Neuen" bei 6,4-5,4 (Co2-Emissionen 146-130).

Es werden immer von-bis Werte angegeben (also 2 Werte) - dann muss man aber auch jeweils die oberen oder unteren Werte miteinander vergleichen und darf die Werte nicht vermischen.

Okay, dann Sorry - das hatte ich übersehen 8)

Matrix-Scheinwerfer hat das Facelift-Modell.
    Da das Modell bislang noch nicht auf der Straße ist, wird dir niemand einen Vergleich liefern können.
    Die Fahrerassistenten sind bei allen Versionen mit Automatik bereits in der Serie verbaut.

Das mit den Fahrerassistenten wäre komisch - ich habe aktuell eine FHEV und der ist natürlich mit Automatik und habe da das Fahrerassistenzpaket dazu geordert und genau so geht es beim FL in der Titaniumvariante :/

Und ohne ist nciht alles drin ...