... Die müssen im Container transportiert werden. Sollte einer Feuer fangen, wird der Container gleich geflutet
Beiträge von Fritz2109
-
-
-
-
Gibt es denn heute noch Schleifkohlen? Baut man nicht nur noch wartungsfreie bürstenlose Elektromotoren?
-
Danke, ich bin die ganze Zeit von einem Gleichstrommotor ausgegangen.
-
Also ich würde mit beladenen Anhänger nicht nur elektrisch fahren, sondern den Benzinmotor immer mit laufen lassen. Ein Benzinmotor bricht bei zu hoher Belastung mit der Drehzahl ein. Beim Elektromotor fließt dann ein gewaltiger Strom. Vor allem beim Anfahren, bis er das Losbrechmoment überwunden hat. Bei Drehstrommotoren rechnen wir mit dem 4-fachen Anlaufstrom. Ich weiß nicht, wie das bei den Gleichstrommotoren ist, aber da macht eine zusätzliche Tonne an der Anhängerkupplung garantiert auch einiges aus.
Und ihr wollt doch nicht schon wieder in die Werkstatt, oder?
-
Sag deinem Nachbarn, den Spruch kann er sich sparen. Denn viele können nicht mal mit dem Ford fort fahren, weil die Batterie tiefentladen ist oder weil sie seit Monaten auf ihr Auto warten.
-
Würde das nicht im Sync mehr Sinn machen, als in der App?
-
Ich hab mir angewöhnt, immer in der ersten Woche eines Monats beim Händler anzurufen.
"Hallo, hier ist XY. Vielleicht erinnern sie sich noch, ich hatte vor vielen Monden bei ihnen mal ein Auto gekauft ......"
Nächste Woche ist es wieder soweit. Mal sehen, ob es nun wenigstens ein Produktionsdatum oder eine VIN gibt.
-
Elchbiker , das bringt nichts. Ich hab meinen Mitte August bestellt und hab auch noch keine Info. Scheinbar sind die Titanium nicht sooooo wichtig.