Erklär deinen Kollegen, es handele sich dabei um Weltraumtechnik und zeig ihnen dann folgendes Bild.
Sogar die Nasa fixiert mit Kabelbinder
Erklär deinen Kollegen, es handele sich dabei um Weltraumtechnik und zeig ihnen dann folgendes Bild.
Sogar die Nasa fixiert mit Kabelbinder
Hast du auch den richtigen OBD-Adapter?
Der mit diesem Schalter.
Dann geht eben die Karte zusammen mit dem Tankbeleg zu Ford. Und die Differenz kommt dann auf die nächste Rechnung.
Das wäre doch einen "Tipps und Tricks" Thread wert.
In welcher Stadt hast du den geholt?
Mein Händler, nicht weit weg von der B29 , war heut sehr mit Kundschaft beschäftigt, so dass ich morgen nochmal anrufen muss.
Das wirst doch nicht etwa du gewesen sein?
Die Karten sind doch bestimmt Personenbezogen und Nummeriert.
Tankt das Ding leer und was zuviel getankt wurde, sollen sie über Ford mit besagter Nummer bei der nächsten Inspektion verrechnen. Dann kostet euch die Durchsicht eben diesen Tankbetrag mehr.
Hast du die Möglichkeit, einen anderen Anhänger zu testen?
Ich hatte das früher mal. Mercedes hat eine Anhängerkupplung nachgerüstet und mit ihrem Prüf-Adapter getestet. Mein eigener Anhänger funktionierte bis aufs Blinken. An allen anderen Fahrzeugen funktionierte mein Anhänger ohne Probleme.
Was ist bei dieser AHK Vorbereitung alles dabei? Und auch wenn du die Vorbereitung bestellt hast, ist wirklich alles verbaut?
crevan , wenn du dein Auto am 29.01.21 bekommen hast, für sollst du die Tankkarte dann noch bekommen? Hieß es nicht, dass wir für das Warten einen Gutschein zum Einkaufen bei Ford bekommen?