Beiträge von Fritz2109

Zitat

Soll kommen Mai/Juni, evtl. etwas eher, wenn etwas aus dem Vorlauf passt, soll warscheinlich so sein.

Das wäre aber ärgerlich. Zumindest für mich.

Denn ich hab den Titanium X bereits letztes Jahr im August bestellt und weiß überhaupt nichts vom Auto.

Weder Baudatum noch Modelljahr oder Lieferdatum.

Wenn es irgendwelche Ausstattungsunterschiede gibt, dann musst du die aktuelle Preisliste im Auge behalten. In der Regel bekommst du dein Auto so wie du es bestellt hast. Bei mir wird das aber wahrscheinlich anders aussehen, weil vom August 2020 bis zu dem Tag, wo meiner dann mal gebaut wird zu viel Zeit vergangen ist.

Sollte Ford aber erneut einen Bock schießen und dieses Jahr wieder einen Produktionsstopp einlegen, dann kann womöglich aus deinem MY 21.5 auch ein MK3 Facelift werden ^^

Ich hab diesbezüglich auch noch keine Antwort von Ford erhalten.

Den Verbrennungsmotor zum Kühlen oder Entfrosten laufen lassen, obwohl man nicht im Fahrzeug sitzt, seh ich nach wie vor als "unnötiges Motor laufen lassen" an und somit als strafbare Ordnungswidrigkeit. (Bußgeldkatalog)

Bin aber echt schon auf die Erklärung von Ford gespannt.

Programmiert doch den Schlüssel eurer Frauen um. Das sollte doch funktionieren.

Vmax ist dann auf 140 Km/h begrenzt. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei Youtube gibts da jede Menge Videos dazu.

Der Kuga basiert ja auch auf der Plattform eines Ford Focus und nicht auf der eines F150. Er hat Straßenbereifung und wenig Bodenfreiheit (vor allem beim PHEV). SUV sind Fahrzeuge, die "an das Erscheinungsbild von Geländefahrzeugen angelehnt" sind.

Sie sehen zwar so aus, sind aber fürs Gelände eher weniger geeignet.