Alles anzeigenHallo,
ich hatte die Frage an das Ford Kundenzentrum wie folgt gestellt
"Wird mein Fahrzeug gebaut, so wie ich es im Juli 2020 bestellt habe, also mit Ledersitze und ANC.
Es handelt sich um einen Kuga Vignale Plug in (gebaut am 18.02.2021). Er wird nach knapp einem 3/4 Jahr Wartezeit, so Gott will Ende März ausgeliefert.
Auszug des Anwortschreibens von Ford vom 26.01.2021.
"Es spricht nichts dagegen, warum Ihr Fahrzeug mit den angeforderten Features wie in Ihrem Kaufvertrag festgehalten wurde, nicht geliefert wird."
Ich gehe nun davon aus, dass es auch so sein wird.
Steht denn im Kaufvertrag einzeln aufgelistet, dass ANC und Ledersitze verbaut sind oder steht dort nur der Kuga Vignale plus die Zusatzausstattung?
Viele schreiben in den Kaufvertrag nur das Modell und die Ausstattungslinie. Damit sind die Serienausstattungen inbegriffen und man spart sich Positionen wie "ABS" oder "Lenkrad verstellbar" oder andere "Features". Weil .... Ist ja Serienausstattung.
Wenn jedoch nur der Kuga Vignale dort steht und Ford dann mit dem oben genannten Satz antwortet, dann ist das doch selbstverständlich.
Natürlich spricht nichts dagegen, dass du einen Kuga Vignale bekommst, wenn du einen Kuga Vignale bestellt hast.
(Dass natürlich der Kuga Vignale vom Sommer 2020 eine andere Serienausstattung hat wie der Kuga Vignale von 2021, steht auf einem anderen Blatt. Aber es ist ein Kuga Vignale.)
Wenn nichts dagegen spricht, was spricht dann dafür?