gelöscht. .. war im falschen Kuga
Beiträge von Fritz2109
-
-
Ich freu mich schon auf das autonome fahren, wenn sich das Fahrzeug konsequent an die Verkehrsregeln hält und der passive Fahrer deshalb einen Blutrausch bekommt.
-
Dann muss mal jemand im Kofferraum mitfahren und auf Suche gehen.
-
Dann werden sich auch die entsprechenden Verkehrsregeln ändern. Kein Fahrzeug wird autonom mit 200 über die Autobahn fahren, auch wenn es keine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt. Verkehrszeichen müssen nach jeder Kreuzung oder Zufahrt (z. Bsp. vom Parkplatz wieder auf die Autobahn) erneut aufgestellt sein. Für autonome Fahrzeuge darf es keine unplausible Anweisungen geben. Auch der Fahrspurassistent muss erkennen, ob es sich um reguläre Fahrspuren handelt oder kurzzeitig geänderte Fahrspuren (gelb) bei Baustellen.
-
Ich glaube, wenn du vom Kauf zurücktrittst und nochmal neu bestellst, bekommst du das Fahrzeug schneller.
-
-
Frag vor allem deinen Vermieter, ob er sich an den Kosten beteiligt.
Du legst jetzt einen Anschluss für 11KW.
Vielleicht ziehst du in 10 Jahren um und der Nachmieter möchte eine stärkere und größere Box. Dann wäre es doch praktisch, wenn ausreichend dimensionierte Kabel liegen.
Außerdem erhöht das auch die Möglichkeiten einer Weitervermietung oder Beteiligung nebenstehender Stellplätze, wenn zwei Fahrzeuge geladen werden können.
-
Jetzt macht mal den Titanium nicht schlecht!!!!!
-
Dann muss man aber damit rechnen, dass es noch mehr Probleme mit der Lieferung und der Kommunikation gibt, wenn schon von Werk aus der Wurm drin ist.
-
Wieso bestellt ein deutscher Ford Händler bei einem dänischen Ford Händler und nicht direkt ?