Beiträge von Fritz2109
-
-
Was da geändert wurde, würde mich auch interessieren.
-
Hast du mal versucht, ihn richtig einzubremsen? Ein paar mal hintereinander aus hoher Geschwindigkeit voll auf die Bremse treten.
Und wenn du das gemacht hast, wiederholst du das noch einmal paar mal und dann so stark, dass das ABS einsetzt und sich das Warnblinklicht automatisch einschaltet.
Spätestens dann sollte die Bremsanlage wissen, was Sache ist.
Dass Radlager quietschen hatte ich noch nie. Höchstens ein Surren war da zu hören.
-
-
Ich hatte zwischenzeitlich bei Temperatur um 15°geladen und auch nur 40km Reichweite gehabt.
Standen die 40km als Angabe im Display? Oder bist du tatsächlich nur 40km weit rein elektrisch gefahren.
Ich habe so langsam das Gefühl, dass viele Panikattacken bekommen, wenn im Display eine geringe Reichweite angezeigt wird.
Bei meinem Diesel-Vito steht auch manchmal eine Restreichweite von 50 Km ( gleich nach dem Start). Und nach 5 Minuten sind es plötzlich 80 oder sogar über 100 Kilometer und ich bin dann tatsächlich noch ca. 70 Kilometer bis zur Tankstelle gekommen.
Mich würde viel mehr interessieren, wieviel Kilometer ihr tatsächlich elektrisch gefahren seid.
-
-
https://autohempel.de/ford/ford-kuga-plug-in-hybrid/
ZitatJETZT STAATLICHEN UMWELTBONUS SICHERN: DER NEUE FORD KUGA PLUG-IN HYBRID.
Effizienz, Vielseitigkeit, neues Design, innovative Assistenzsysteme und moderne, umweltbewusste Antriebstechnik: Das ist der neue Ford Kuga PHEV.
Mit ihm lohnt sich der Umstieg auf Elektromobilität jetzt besonders für Sie. 6.750€ Kaufprämie* machen Ihnen gerade jetzt den Umstieg besonders leicht.
8 Jahre Garantie auf die Batterie, 5 Jahre Garantie auf das Auto¹ und eine besonders attraktive 1,99%-Finanzierung² gibt es darüber hinaus.
Was meinen Sie? Gab es jemals so viele Vorteile und gute Gründe für einen Fahrzeugkauf?
- • 6.750€ Kaufprämie*
- • 5 Jahre Garantie kostenlos¹
- • 8 Jahre Garantie auf die Batterie
- • 1,99% Zinsen²
-
Da wird man wohl eher bei einem Auto, was beim Händler auf Halde stand, über Nacht die Fahrgestellnummer umgestanzt und das Sync neu programmiert haben.
-
Noch nicht. Meiner sollte eh erst am 31.03. 2021 vom Band rollen.
-
Vielleicht hilft es ja bei der Problemlösung, wenn ihr, die ihr Fahrzeug bereits fahren, in die Signatur das Fahrzeugmodell und die Ausstattung sowie die Versionen ihrer Steuergerätesoftware eintragen. Es werden ja immer wieder Updates eingespielt und über verschiedene versteckte Menüs konnte man das doch früher auslesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So etwas in der Art. Funktioniert das auch beim PHEV?