Du meinst, weil die ständig unter Strom stehen?
Beiträge von Fritz2109
-
-
Die Drei kommen erstmal 14 Tage in Quarantäne. Und dann müssen sie nen Corona-test machen. So gehört sich das für Einreisende.
-
So langsam glaube ich, der Kuga ist ein Computer mit Rädern und um ihn und sein Zubehör zu begreifen und bedienen zu können, muss man Informatik studiert haben.
Alles viel zu umständlich und kompliziert.
-
Hast du versucht, die App ein weiteres mal zu öffnen, bevor du zum Auto bist?
In der Wohnung warst du bestimmt im W-Lan. Warst du auch im W-Lan eingeloggt, als du wieder beim Auto warst?
Ich kann mir nicht Vorstellen, dass es einen Zusammenhang gibt, zwischen Abstürzen der App im Bezug dazu, ob das Fahrzeug am Strom hängt oder nicht.
-
-
Ich habe meinen FFH heute kontaktiert, ob mein Kuga gestern pünktlich auf seinem Hof vorgefahren ist. Dadurch habe ich erfahren, dass mein Wagen zwar am 18.2. gebaut wurde, aber leider immer noch in Valencia am Hafen rumsteht und die Sonne genießt (Screenshot des VISTA Programms). Erklären konnte sich das der FFH auch nicht. Ich habe also im Grunde das selbe Problem wie AH2803 .
Man gut, dass ich den Leihwagen gerade um einen Monat verlängert habe...
Sag deinem Verkäufer, er soll von Vista auf Win10 upgraden und dann nochmal auf den Hof schauen. Vielleicht steht er dann dort.
-
In der Regel ist es ja auch die Aufgabe der Händler, sich um die Anliegen seiner Kunden zu kümmern. Und wenn der Händler mal nicht weiter weiß, dann kann er bei Ford nachfragen und seinem Kunde dann eine Lösung anbieten.
Ich kauf mein Auto ja auch nicht in Köln oder Valencia, ich kauf es bei Händler XY.
Wenn ich im Mediamarkt einen Samsung-Fernsehr kaufe, dann geh ich bei Problemen ja auch zu Mediamarkt und ruf nicht bei Samsung an.
Da muss ich dem Kundenzentrum schon Recht geben. Natürlich kommt es immer auch auf das Problem und die Frage an.
Wenn es natürlich Beschwerden über die Arbeitsweise des Händlers gibt, weil auch der Geschäftsführer kein Interesse hat, dann würde ich mich auch direkt an Köln wenden.
-
Aber hast du dir mal das Video angeschaut? Mit der elektrischen Reichweite scheint er sehr zufrieden zu sein.
-
Ich glaube zumindest noch fest daran, dass ich meinen Kuga am 08.05.2021 abholen kann.
-
Erzähl uns, ob deiner auch so verhüllt im Verkaufsraum steht. So wie oben im Video