Musstest du da erst auf die Dämmerung warten, bis die Laterne eingeschaltet wurde?
Beiträge von Fritz2109
-
-
... das Winterpaket gibt es doch aber für den Vignale gar nicht mehr, da angeblich Serie... nur dazu passt dann der Eintrag bei mir in conversmod nicht - beheizbare Windschutzscheibe ist aber ein Muss bei der Bestellung gewesen, und das ist es jetzt auch immer noch?
Es muss ja auch nicht alles stimmen, was dir conversmod zeigt.
-
Laut Preisliste ist die beheizbare Windschutzscheibe auch noch im Winterpaket enthalten.
-
Skubbidu schau doch mal bei conversmod. Die haben auch verschiedene Standorte und die kennen sich mit sowas bestimmt am Besten aus.
-
Du hast doch dein Auto gerade mal ein paar Tage. Fahr zum Fordhändler und er soll das regeln. Er kann doch in deinem Beisein die Steuergeräte auslesen.
-
Gibts ne Sicherung, die du ziehen kannst? dann weißt du, dass es definitiv aus ist.
-
Wenn die Saarlouis schließen, könnten die das doch komplett zum Kundenzentrum ausbauen.
-
Gibts da auch eine Blockier-Gebühr? Also wenn du dein Auto um 23 Uhr voll geladen hast und erst am nächsten Morgen den Stecker ziehst?
-
Bei Stuttgart? Ich komm morgen mal zur Probefahrt vorbei.
-
Ich hoffe , du verbannst mich nicht aus diesem Forum hier