https://vision-mobility.de/new…onus-fuer-phev-81976.html
.... Und wenn sich der Verbrenner zuschaltet, obwohl man es nicht will, versaut es dann die Statistik.
https://vision-mobility.de/new…onus-fuer-phev-81976.html
.... Und wenn sich der Verbrenner zuschaltet, obwohl man es nicht will, versaut es dann die Statistik.
Ich hoffe, meiner schafft es nächste Woche übers Fließband.
Ruf bei einem Conversmod-Partner an, erzähl ihm dein Vorhaben und frag, was es kosten soll.
Also wenn Mikrofone verbaut sind, glaub ich doch, dass da auch die Verkabelung liegt.
Vielleicht sollte man einem Redakteur einer Automobilzeitschrift mal die Probleme schildern. Zum einen sind wir Fahrer mit den Vorgängen in diesem Autos überfragt, weil Dinge passieren, die wir so nicht erwarten und zum anderen bekommen wir auch keine eindeutigen Infos vom Händler oder Hersteller.
Das ist eher etwas für Experten. Und so ein Redakteur bekommt bestimmt auch mal einen Entwickler von Ford vors Mikrofon.
Bis 130? fährt der Kuga doch ausschließlich elektrisch.
Es muss doch möglich sein, dass ein rein elektrischer Betrieb möglich ist.
- keine Systemleistung, sondern nur die reine elektrische Leistung. Dann ist eben bei 130 Km/h Schluss.
- Wenn nicht rekuperiert werden kann, wird eben gebremst. (löst vielleicht auch das Problem mit den rostigen Bremsscheiben)
- Stromverbraucher im Auto werden von der 12V Batterie versorgt. vom DC-DC Wandler.
Das Auto wird beworben mit 56 Km elektrischer Reichweite. Dann will ich die auch elektrisch fahren. Und nicht 5 Km elektrisch, 10 mit Verbrenner, dann 20 Km elektrisch .... usw.
Wenn das nicht möglich sein soll, wozu kauft man dann so ein Auto und keinen Mildhybrid?
Ford z.B. Kuga - Ausstattungsabfrage per VIN
Schau mal hier. da steht irgendwo, die nummer solle 17stellig sein. Der Anfang ist bei allen gleich.
Du hast am 20. 08. 2020 bestellt und bei deinem Auto, welches ja theoretisch erst dieses Jahr gebaut wurde, da wurde schon der Akku getauscht?
Du kannst mit den passenden Zahlen und Buchstaben, die dazu gehören, bei Conversmod oder Etis bestimmte Daten herauslesen. Ausstattung z. Bsp.
Aber wenn man den rein elektrischen Modus auswählt, dann muss sich der PHEV auch wie ein rein elektrisches Fahrzeug verhalten.
Aber mit der App sollte man doch den Standort ganz genau herausfinden. Fahr hin und klemm einen Zettel mit deiner Nummer unter den Scheibenwischer. Schreib dazu, dass der Kuga noch immer über deine App läuft und du vollen Zugriff auf sein Auto hast.
Oder..... Lösch das Auto aus deinem Profil.
Wenn du siehst, wo sich das Fahrzeug befindet, ist das weit weg von dir?