Meine Auftragsbestätigung ist vom 24.08.2020. Dann sollte mein Händler doch auch schon Informationen haben. Gestern hatte ich noch mit ihm telefoniert und er wüsste noch nichts und kann auch noch nichts sehen.
Beiträge von Fritz2109
-
-
Und "diese Fahrt" hat fast 7 Stunden gedauert? Oder zählt die Anzeige mit 6:52 die Sekunden?
-
Wenn der Sportmodus einen anderen Hintergrund hat, sollte es doch schon möglich sein, diesen als permanenten Standard für alle Modi zu verwenden. Der Hintergrund existiert ja bereits auf dem System. Er muss nur mit dem entsprechenden Modus verknüpft werden.
Bei einer Zusätzlichen Funktion der Helligkeitsregelung, die nur auf das Display wirkt, wird das schon komplizierter.
-
Die Rolloabdeckung sitzt tiefer (unterhalb der Rücksitzoberkante) . Dadurch wird bei zugezogenen Rollo das Kofferraumvolumen geringer. Zumindest geringer als mit der originalen Abdeckung.
Mir gefällt nicht, dass ich Löcher in die Verkleidung bohren müsste. Aber sonst ist das eine gute Lösung.
-
Wenn es genug Beschwerden über blendende Displays gibt, wird Ford da schon handeln. Das betrifft schließlich auch die Verkehrssicherheit.
-
Naja, ... vielleicht hat es ja doch mehr etwas mit Luftverwirbelungen zu tun und mit den Abdeckungen ist dann so extrem aerodynamisch, dass er 500 Meter mehr elektrische Reichweite hat und somit die Zulassung fürs E-Kennzeichen bekam. Nun wo er es hat, kann man sich die Abdeckungen sparen. ....(ist auch nur so ne Idee )
-
Die Fahrzeuge sollten doch alle gleich aussehen. Der einzige Unterschied könnten die Reifen und Felgen sein. Da hat doch jeder andere Wünsche. Von 17 Zoll bis 20 Zoll, original oder Zubehör 225 - 245 breit... Und vor allem das Design.
https://reifen-groessen.de/siz…-25-duratec-phev-eudm-221
Vielleicht entstehen an den Rädern ungewollte Verwirbelungen, die ab einer bestimmten Geschwindigkeit das Wasser ungünstig nach oben lenken.
-
Da das Empfinden von "viel" und "wenig" ja recht unterschiedlich ist, könnten die Fahrer mit den undurchsichtigen Scheiben mal den Beifahrer fragen, ob er davon während der Fahrt ein Foto machen kann? (wenn möglich)
Dann können sich das vielleicht alle etwas besser vorstellen. Vor allem ich, der noch auf das Auto wartet.
-
-