Beiträge von Fritz2109
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Wenn in der Anleitung steht "fallen lassen", dann soll der Händler dafür sorgen, dass das auch funktioniert. Eventuell das Schloss einstellen.
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Hier kann nun darüber diskutiert werden, ob man die Haube zu drückt, oder ins Schloss fallen lässt.
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Das Thema Heckklappe und Motorhaube wäre eigentlich einen eigenen Thread wert.
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Die Motorhaube ist ja nun auch nicht gerade das Bauteil, was man jeden Tag mehrmals auf und zu macht. Von dem her braucht es meiner Meinung nach keine Gasdruckdämpfer, die die Haube halten oder eine ähnliche Technik wie an der Heckklappe, wo man einmal gegen die Stoßstange tritt und das Ding öffnet und schließt alleine.
Wie ich schon erwähnte, soll die Motorhaube wohl ab einer bestimmten Geschwindigkeit anfangen zu flattern. Das sollte Ford abstellen.
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Lasst ihr auch den Unterboden konservieren? Geht das beim PHEV überhaupt?
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Außerdem ist langsames Laden schonender für den Akku.