Meinen Kuga habe ich im September bekommen und nach mehrfachem hartnäckigem Nachfragen bei Ford nun gestern auch den Tankgutschein. Der ist aber nur bis 12/21 gültig. hmpf .... der Pin fehlt noch. Dabei fahre ich das Auto ja schon ein halbes Jahr. Schon bissle frech mit der Laufzeit.
Es war nicht einfach bei Ford jemanden zu erreichen aber durch meine Hartnäckigkeit hat irgendwann Ford zurückgerufen. Beim letzten Anruf vor 2 Wochen hat man mich gebeten bis Ende des Monats zu warten und mich wieder zu melden wenn noch kein Gutschein da ist. Aber ob ich bis Ende des Jahres soviel Tanken kann? Eigentlich bin ich nicht der Typ ‚Draufsteher‘ aber hier mach ich echt mal ne Ausnahme.
Im Anschreiben steht ausdrücklich dass der Tankgutschein nur für den Kuga verwendet werden darf. Hat schon mal jemand ein anderes Auto damit betankt?
Und von einem weiteren Tankgutschein in Höhe von 300 Euro hab ich auch noch nichts gehört oder gelesen. Wo stand diese Info? Dafür habe ich meinen Termin zum Tausch der Batterie. Gleich nach Ostern.