Beiträge von Luey

Weiss jemand wie es mit der BAFA Prämie bei der Rückabwicklung aus sieht? Ich habe die 6 Monate bereits überschritten also dürfte eine Rückzahlung nicht nötig sein. Aber mein Händler meint es müsste auf den Kaufpreis mit angerechnet werden Also datailiert in meinem Fall bietet er mir 28.000 € bei einem Rückkauf ( also nicht Rückabwicklung) 36900 € habe ich bezahlt . Normal wären Rund 2000 € Abzug wegen der gefahrenen 7700 km laut ADAC Rechtsberatung. Hört sich für mich also nicht verlockend an .

Hat da jemand Erfahrung?

Hallo meinen Kuga fahre ich jetzt seit Anfang August . An der Steckdose hatte ich ihn ganze drei mal, aber dass ist ein anderes Thema. Mit knapp 3000 km hatte ich Ihn im September 2 Wochen irreperabel in die Werkstatt schleppen lassen. Naja nach 2 Wochen lief er wieder. Nach Neujahr hat er das erste Mal 2 Tage am Stück unbewegt gestanden und zack war die 12 V Batterie leer. Die ZV funktioniert nicht richtig und seit Gestern die Fensterheber auch nur noch wenn man sie gedrückt hält. Der tote Winkel Assistent blinkt fast ständig, habe ich erstmal aus geschaltet. Bordcomputer zeigt ab und zu wirre Zahlen an, wenn man den Motor abgestellt hat. Verkehrszeichenerkennung funktioniert nicht immer ( Auf der Autobahn in der Baustelle wollte der Tempomat auf einmal 160km/h fahren) Wenn der Benziner läuft und die Automatik auf N ist stottert irgendwas. Kollisionsassistent meckert wenn vor mir, mit relativ viel Abstand ein Auto abbiegt und die Hupe hat neulich den Geist aufgegeben.

Jetzt wollte ich mal hören ob hier ähnliche Fehler bekannt sind