will sie einen Italiener für sich oder sollst du nicht zu viel mit fremden Damen sprechen?
Beiträge von Andreas 1130
-
-
Ich vergesse die Spiegel oft umzuklappen in der Waschstrasse und bei mir dreht es auch nur den rechten um und der linke bleibt brav stehen ....
-
Hallo,
habe meinen jetzt 7 Monate mit ca. 12.000km und Verbrauch liegt bei 6,9 Litter
-
lange Rede kurzer Sinn ... es ist einfach ein Stilbruch wenn das Maindisplay schwarz sportlich ist und das Infodisplay Ford Standardblau bleibt.
Wäre ja auch o.k. wenn das so bei einem Dacia Duster um 15k so ist, aber bei einem "modern Kuga Vollhybrid Luxus Vignale" um 38k denkt man sich schon , da hat wohl der Design-Lehrling zugeschlagen.
Probefahrt hin ... Probefahrt her. Bei mir zumindest, denn "nur" ein Firmenauto ... Privat wäre ich sowieso bei Jeep geblieben
Bis auf ein paar weitere Kleinigkeiten, aber absolut ok der Wagen, kann man nicht jammern
-
Die Bremsen meines Kuga haben die Unart beim langsamen Anbremsen, insbesondere Stop & Go-Verkehr oder auch, wenn man piano in die Garage führt, zu quietschen. Zudem werde ich das Gefühl nicht los beim Bremsen ein Schleifgeräusch zu hören.
Am 3. Mai habe ich einen Werktstatttermin, mal sehen, was gemacht wird.
zeitweises Quietschen und dasselbe Gefühl habe ich auch ... bin schon neugierig was du dann postest
-
Bestellung Ende 11.2020 und wurde Ende 01.2021 schon ausgeliefert .... ergo fahr schon 2 Monate
-
-
Bei mir ist es so, dass das klappern weg ist wenn ich die Sitzlehne leicht neige. Senkrecht klappert bei mir auch minimal.
die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, oder wenn man mit der Sitzbank nach vorne fährt dann ist es auch zw. weg ... da wünsch ich mir meinen Jeep zurück, aber was gibt man nicht alles auf wegen einen Firmenwagen
-
In dem Fall könnte ein Klappern von den Gurten der äusseren Sitzplätze kommen, die in der steileren Lehnenstellung leichter schwingen und anschlagen können. Nur so eine Idee.
ja das dachte ich auch als erstes ... habe sie dann oben fixiert aber das scheppern ist geblieben
-
Moin moin,
bei meinem Kuga gab es ein stetiges leises Geklapper aus der Sitzfläche der Rückbank, welches von FFH bei einem Nachtermin beseitigt wurde incl. kostenlosem Leihwagen!
Seit dem Termin ist Ruhe!
Ansonsten keine Beanstandungen (nur den schmierenden Wischer auf der Fahrerseite in Eigenregie getauscht) - nicht einmal das Problem der sich entladenden 12V-Batterie...
Gruß Jörg
wegen dem Klappern aus der Rückbank ... was wurde da gemacht, denn ich höre das auch zeitweise und es stört
Danke für eine Rückmeldung
Andreas